Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GOTHIC 3_____UMFRAGE

Was haltet ihr von Gothic 3? (1 ist sehr gut, 5 ist schlecht,)(bitte um faire benotung)

1
15 (71.4%)
2
4 (19%)
3
0 (0%)
3
1 (4.8%)
5
1 (4.8%)

Stimmen insgesamt: 16

GOTHIC 3_____UMFRAGE

Bin nämlihc ein großer Fan der Gothic Serie und würde gerne wissen wie das Game allgemein auf die Gamerzone wirkt?

Vielen Dank               NeC01

Ich hoffe auf eine hohe Anzahl von Stimmen.



Antworten zu GOTHIC 3_____UMFRAGE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, wo bleibt die zahl N° 4 ? :D
Immer schwer ein Spiel so von dem was man gehört und gesehen hat zu beurteilen.

Gruss Daniel

Hi, wo bleibt die zahl N° 4 ? :D
Immer schwer ein Spiel so von dem was man gehört und gesehen hat zu beurteilen.

Gruss Daniel

sorry für diesen extrem dummen fehler, denkt euch stat der einen 3 eine 4 danke.

Ich bin auch ein großer Fan der Gothic-Reihe. Beide Teile mehrmals durchgespielt. Jedoch sollte man bei der Abgabe der Qualität von Gothic 3 noch vorsichtig sein, da es ja bisher keiner gespielt hat. Es ist zwar in allen Preview-Artikel diverser Zeitschriften das neue Rollenspiel des Jahres, aber wie es wirklich ist, sehen wir am 13.Oktober. Der Tag ist rot angekreuzt und Urlaub schon eingereicht :).

Ich vertraue jedoch stark den Piranha`s und Gothic 3, die gerade in Deutschland eine riesen Fangemeinde haben.
Enttäuscht uns nicht, sonst geh ich ins stille Kämmerlein weinen bis Gothic 4 erscheint...

Wie schon gesagt. Wirklich über es richten kann man noch nicht. Jedenfalls bin ich natürlich auch ein rießiger Gothic Fan. Ich hab noch kein Spiel gesehen das so viel Spaß macht. Da kommen auch so Auslandsspiele wie Oblivion nicht ran. Grafik ist nicht alles. Ich finde es nur schade dass es keinen Erfolg im Ausland hat. Denn dafür hat es richtig potential. (Letzte PC Powerplay ein sehr interessanter Artikel)
Ich erwarte nach dem 2. Teil natürlich einiges von dem Spiel und denke nachdem ich schon alles gelesen und gesehen habe dass es das auf jeden Fall tun wird.
Das lob ich mir an den deutschen Spieleherstellern. Da kommt richtige Qualität für 50€ auf den Markt und nicht möglichst viel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde es ebenfalls sehr schwer ein Spiel zu beurteilen, das man noch kaum kennt. Trotzdem ich bin ein Fan von der Gothic- Reihe und gebe, aufgrund dessen was ich bisher hörte, eine 2!

Wie kann man etwas benoten,was es noch nicht zu kaufen gibt ? Die paar Brocken Vorinformationen reichen doch für ein solides Urteil nicht aus. Aber drauf freuen tu ich mich schon. ;D (wurde ja alles schon gesagt) Peter

Ich glaub das ist eher eine Wie findet ihr Gothic Umfrage^^

Ich glaub das ist eher eine Wie findet ihr Gothic Umfrage^^

könntest du recht haben.

ich freue micht für die antworten und abstimmungen, leider finde ich das eher wenig "teilnehmer" mitgestimmt haben.

 Lieben wirklich alle dieses game wie ich oder gibt es auch gamer die von diesem Game nicht so "abhängig" sind wie ich?

mfg NeC01

Von abhängig würde ich bei mir nicht reden aber die Gothic - Reihe gehört zu meinen Toppfavoriten unter den Actionsadventura Spielen und bis Teil 3 rauskommt bin ich noch voll mit Oblivion beschäftigt. Kann man ja mit G vergleichen. Peter

Von abhängig würde ich bei mir nicht reden aber die Gothic - Reihe gehört zu meinen Toppfavoriten unter den Actionsadventura Spielen und bis Teil 3 rauskommt bin ich noch voll mit Oblivion beschäftigt. Kann man ja mit G vergleichen. Peter

Habe Oblivion auch gespielt, bin aber der Meinung, dass man die games nicht vergleichen kann (extrem große leere welt, ich glaube die entwickler wussten nicht was sie auf so einer riesigen karte machen sollten und haben mehrere hundert höllen, schreine usw. eingebaut, dass finde ich für eine totale v-e-ra-sch-ung). O wird mit der zeit extrem langweilig und die story steht total im hintergrund. Schlechte geschichte aber gute grafik.
Ich werde mir den september mit dem game dark messiah of might and magic vertreiben. Glaube dieses game wird auch ein hohes potential haben.

Ich hoffe das gothic3 "hält" was es verspricht.

Oblivion hätte echt fast besser als Gothic werden können. Aber allein schon wegen den Bugs ist es schlecht. Dann wie schon gesagt die leere Welt. Es ist ja schon geil wenn es in einem Spiel so eine rießen welt gibt aber nicht wenn man 50km laufen muss um ein Monster etc zu sehen

Ich sehe das nicht so, obwohl ich eins zugeben muß - die Höhlen und Ruinen sind auf Dauer keine Überraschung mehr da sich alles nur wiederholt aber wie anders will man seine Kräfte und Fähigkeiten sonst relativ schnell steigern und Gold raffen ? Nimmt man viele Nebenaufgaben an, ist es doch abwechslungsreich. Egal, mir gefällt es und es kann nun mal nicht jeder die selbe Meinung haben, da bräuchten wir auch keine Foren  8) Ich hab mir mal "ark messiah of might and magic"angesehen und denke das ich es auch kaufen werde. Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie schon 100.000 mal vorher gesagt schwer zu sagen....
aber die andren teile waren ja mal sowas von geil, da denk ich kann nur auch gut werden. also ich hoffe auf das beste und um dich zu beruhigen du bist wohl nich der einzige mit na sucht nach der reihe  ;)

gibt es nur 11 user in diesem forum?


« VideoLinks zu Gothic 3Packt mein PC CSS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...