Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bf2 online fehler

jedesmal wenn ich bf2 online spiele stürzt das spiel nach ca. 5-10 min. ab! ich hab mal auf einem anderen forum gelesen das es an meiner grafikkarte liegen könnte, ich habe die radeon x1300 . was kann ich tun ?? wär super nett wenn mir einer helfen könnte ...



Antworten zu bf2 online fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grafikkarte übertaktet?
neuster treiber drauf?
details bei bf2 zuhoch eingestellt?

prozessor?

an den einstellungen kanns nicht liegen , hab nen neuen pc ! aber ich werd mal versuchen den treiber zu aktualisieren .. thx

Kling nach überhitzung.schmeist es dich ins Windows oder bootet dein reschner neu?

ich flieg zurück zu windows ... aber wenn ich bf2 normal spiele (einzellspieler, oder im netzwerk) dann passiert nix- allso ich kann ganz normal spielen ...  das mit dem neuen treiber für die grafikkarte hab ich gelassen , da ich erst das windows support pack 2(bin mir grad net sicher ob des so heißt) runterziehen musst und ich hab gehört das dann erstrecht einige sachen nicht mehr richtig ausgeführt werden können. allso ich bin mit meinem latein am ende  ??? 
 

Zitat
i need a hero  ;)

MS behob mit dem Patch KB917422 ein Kernel-Problem, änderte ihn damit also und BF2 verträgt sich damit anscheinend nicht.
 in der software die ms updates makieren.die oben benante löschen.sys neustarten.und dann test noch mal.

hast du Windows auto update bei dir an?
Ausmachen!!


« eigene BF2 demo.record demo abspielencss maps problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...