Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dr3ver Problem

Hi Leute, ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Game Dr3ver, nun habe ich Probleme mit den Missionen, will jedoch alle Städte freigeschaltet haben. Gibt es keine andere Möglichkeit die Landschaften freizuschalten, als die Missionen zu lösen?

Danke im Voraus.

Pascal



Antworten zu Dr3ver Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Driv3r nur auf der PS2 gezockt, und ich meine du musst erst die Missionen machen. (Sind Sheeiiss schwer) Aber vllt kann man die ja im Quellcode freischalten... musste halt etwas in den Ordner und Dateien rumspielen...

Ich weiss wie schwer die Missionen sind, aber da bleibt dir nur eins, üben üben üben sorry

also wenn dus für pc hast kannst hier n savegame runterladen
http://driver3.gamigo.de/download.php?do=cat&id=11
-->überall fahren,mit allen wagen,alle missione,so hab ichs verstanden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank trotzdem, FalkHunt. Ich werde es versuchen.

Hat geklappt, MisterX. Vielen Dank.


« pes 5 hängt sich aufMein halo geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...