Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betr Cheats

Die Taste ^ für Cheats eingabe geht nicht mehr

Habe das Spiel schon komplett gelöscht

Warum kann ich die Konsole nicht mehr öffnen



Antworten zu Betr Cheats:

welches spiel? oblivion?

ja es ist Oblivion

Habe Monate damit gespielt im Sommer ruhen gelassen
dann ging die^Taste im Spiel nicht mehr
Auch ein ein neuer Anfang brachte nichts
habe alles gelöscht bis in die regedit
kein erfolg

c:\dokumente und einstellungen\USER(Dein Username\eigene dateien\

dort befindet sich auch ein ordner oblivion, werden grafikeinstellungen und andere einstellungen, gespeichert (auch saves). schon versucht?

ps: bin der meinung, dass man für dieses game keine cheats braucht, wenn du willst kann ich dir ein gutes save von mir schicken.
lv 47 /ich habe mehrere artefakte (nur das beste vom besten)

Habe den Ordner auch gelöscht
ohne Erfolg

warum willst du überhaupt cheaten? wie gesagt, wenn du willst schicke ich ich dir ein save von mir.

schicke mir mal ein sav von dir
kann es dann testen
[email protected]


Ich danke dir

wurde versendet


« spiele fragenAnstoss 2007 neues Team »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...