Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betr.: Bilder evt. Deaktiviert

PC-Daten Pentium 4 Betriessystem Windows XP
Hallo PC Freunde! habe ein Programm aufgerufen bei dem nach dem öffnen, gleich am Anfang ein Bild steht, mit einer kurzen Beschreibung.Ich habe vermutlich mit der rechten Taste etwas deaktiviert,denn die vier Bilder sind weg, aber der Text zu jedem Bild ist noch vorhanden.
Wichtig ist,ich arbeite mit Firefox,denn dort fehlen die   Bilder.Wichtig deßhalb,weil wenn ich das gleiche Programm
über den Internet-Explorer aufrufe und starte, ist alles OK OK 
für eure Hilfe wäre ich sehr danke, Gruß Gunter L.
(ist die Hilfe Kostenlos) :'( ???
 



Antworten zu Betr.: Bilder evt. Deaktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe ein Programm aufgerufen
Aha. Interessant. Der Name und/oder Zweck des Programms sind Top-Secret?

 
Zitat
weil wenn ich das gleiche Programm
über den Internet-Explorer aufrufe und starte, ist alles OK
Weil wenn ( ;D) Du was für ein "Programm" aufrufst? Was hat der Explorer oder Firefox mit einem Programm zu tun? Versuche es noch einmal: diesmal mit einer Beschreibung Deines Problems das für nicht Eingeweihte verständlich ist.

 
Zitat
(ist die Hilfe Kostenlos)
Ist sie. Voraussetzung ist allerdings eine für die Hilfswilligen verständliche Fehlerbeschreibung.  ;)
« Letzte Änderung: 08.12.08, 21:53:44 von PWT »

« Windows XP: Laptop ist ganz plötzlich extrem langsamTon auf bestimmten Ausgang umleiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...