Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Betr.: igqqw.exe

Hallo und Guten Abend !
Ich habe eine Frage.
Egal welches Symbol, ich auf mein Lap Top anklicke, kommt ab und zu nicht regelmäßig ein Schild. Dieser trägt unter den Hinweis igqqw.exe, dann drücke ich unten auf erlauben und dann ist es weg. Nun möchte ich es löschen aber wie ?
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Rosenfreund
 



Antworten zu Win XP: Betr.: igqqw.exe:

Hallo
Wenn ich bei Google igqqw.exe eingebe, kommt das hier
Ist das richtig geschrieben von dir? Ansonsten seeehhr verdächtig.

C.

Alle AV-Programme updaten. Danach Rechner vom Netz. Scannen im abgesicherten Modus. Vorher System-Wiederherstellung deaktivieren.

C.


« hallo habe einen alten Siemens Scenic Pro C5 gescheHabe ein neues Nootbook bekommen auf dem FreeDos vorinstalliert ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...