Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siedler 2 dnG

Wer hat auch schon die Demo oder die Vollversion von Siedler 2dnG?

Ich bekomm bei diesem Spiel immer ne Fehlermeldung! Kann die nicht entziffern!

KEnnt das jemand? Was ist das? Fehlt da was auf dem Rechner?

Danke



Antworten zu Siedler 2 dnG:

Clon CD und andere Brennsoftware ausschalten!!!

Funktioniert immer nicht!

Was muss ich da noch alles abstellen? Vielleicht Firewall? Protector? Das ist ja schlimm!

Fehlermeldung ist: Invalid call!

Vielleicht sagt das ja noch jemandem was der nicht Siedler spielt! Hätte gern dass es funktioniert! Am Laptop geht's auch - aber nur ca na halbe Stunde - dann kommt dasselbe!


Gruß

invalid call. die meldung hatte ich auch und das prob liegt an deiner graka. diese unterstützt wahrscheinlich kein shader 3 und das brauchste bei dem spiel. das war der annlass für mich ein neues system aufzubauen


« PC aufrüsten für Sims 2Counterstrike Condition Zero Spraylogos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...