Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Spiel startet nicht

Hallo,

Ich habe mir ein Spiel installiert,bei der Installation lief noch alles gut aber sobald ich das Spiel starten will kommt diese Meldung:

 Keine metallwarenbeschleunigten Direct3D Geräte wurden gefunden, oder Ihr videocard Fahrer wird nicht richtig installiert.

Was kann ich da machen??  ???

Mfg Stiff Master



Antworten zu Win XP: Spiel startet nicht:

Hey stif, Du gibst ja nicht viel Infos , z.B. welches Spiel ? Die meldungen sehen aus , wie von einem schlechten Übersetzer : Videocard-Fahrer(=driver)=Treiber
 , nur was "metallwarenbeschleunigten" (muss was mit Hardware & Speed sein) . Braucht das etwa 'ne Karte mit Hardwarbeschleuniger ???
Lies bitte noch mal den Text auf der Packung , am besten den englischen Originaltext , falls vorhanden .

« Letzte Änderung: 17.11.04, 18:17:27 von hckroll »

Hallo

Einfach mal einen aktuellen Grfikkartentreiber installieren.DirektX9C installieren.
Und mal schauen ob es für das Game schon einen Patch gibt,wenn ja dann auch saugen und installieren.Dann sollte es gehen wenn Dein System nicht uralt ist.

Gruß kito
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Übersetzung ist echt spitze, gehört schon fast ins Witzeforum  :)


« Win XP: Service PackWin XP: 2 Betriebssysteme nach Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!