Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gta funzt nicht

hi leutz
wäre echt geil wenn ihr mein prob löste  ;) also
hab problem mit gta san andreas.also wenn ich spiel installiere klappt alles wunderbar aber wenn ich das spiel starten will kommt nur kurz ne sanduhr am zeiger und das wars. dann hab ich mal mit der rechten maustaste auf den button geklickt und dann auf "ausführen als.." geklickt und dann hab ich aktueller benutzer gemacht und "auf computer und daten vor nicht autorisierter programmaktivität schützen" gemacht. dann hat das spiel gestartet funzt auch alles wunderbar nur beim speichern gibts dann n problem. da steht spielstand kann nicht gespeichert werden. neuinstallation bringt au nix  ??? ich weiß echt nicht mehr weiter



Antworten zu Gta funzt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? mit admin-rechten installiert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß ich nicht das problem ist von nem freund. wo kann ich denn gucken ob das mit admin rechten installiert is oder wie kann ich es mit admin rechten installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na wenn er beim starten zuerst noch ein auswahlmenü bringt mit verschiedenen benutzern dann kann es sein das er es auf nem gastkonto installiert hat...könnte deswegen nicht gehen...


« Meine Maus flimmert beim SpielenManisAdmin.. Adminlist.txt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!