Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gothic II Kanalisation

Hab mal wieder angefangen zu spielen und hab da ma ne frage:

Wie komme ich in die Kanalisation unter Korinis?
Ich hab mich ma da hin gecheatet und da fand ich raus das ich Attila töten muss um an den Schlüssel zu kommen aber ich kann mich nicht dran erinnern das ich Attila schon man gesehen hab, wo find ich den?
Habs zwar schon 3 oder 4 mal durch aber war noch nie ohne cheats da unten.



Antworten zu Gothic II Kanalisation:

wie bekommt man den schlüssel? es gibt zwei wege?

du bringst attila um, aber du erfährst nur wenn du rengaru verpfeifst (mission: dreister dieb), dann gehst du zur kneipe im hafenviertel, der barkeeper spricht dich dann an. ....

du verpfeifst rengaru nicht, und gehst dann zur kneipe und sprichts mit dem barkeeper (10 gold für jede info), dann machst die mission für nagur (ist gleich in der kneipe) und dann bekommst du später einen schlüssel

Du kannst wenn du noch keine Miliz auch Nagur verpfeifen!
Geht schneller wenn du eh grad im Hafenviertel bist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK und wer ist Nagur schon wieder, denn hab ich glaub ich auch noch nicht gesehen.
Wo kann ich denn und Attila finden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt hab Attila durch zufall gefunden.
Dort wo der stand war ich noch nie.

aber 3-4 mal durch???is klar.....ich habs auch mindstens 5 mal durch aber es gibt keine stelle wo ich noch nicht war!...noob

Is mir vor nem 1/4 auch passiert auf einmal war ich in ner schlucht mit lauter caranene und Truhen^^


« Call of Duty 1 ruckelthabe probleme mit ANNO 1701 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...