Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty 1 ruckelt

Hi zusammen,

ich spiele CoD im Netz nur bei mir kommt immer ,,Verbindung unterbrochen``
woran liegt das???Ich hebe ein 3,5GHz Prozessor ne Geforce 6600Gt also daran liegt s nicht.
Ich habe allerdings ein Wlan Netzwerk allerdings mit ner hervorragender Übertragungsrate 54MBit/s .WAS MACH ICH FALSCH ????Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen DANKE!!!

MfG
Thomas :(



Antworten zu Call of Duty 1 ruckelt:

Ist es bei anderen I-Net spielen auch so?

schlacht um mittelerde2 läuft super

Hi,

gibts vielleicht für COD mittlerweile ein Update, das die Verbindung stabiler macht ?
Wenn du nur bei COD mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hast, scheints ja wohl nicht an der Hardware zu liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist es egal auf welchen server du gehst,wie hoch ist dein ping auf den server  ???
den ping allgemein mal testen klicke hier
vieleicht findeste da was klicke hier download cod patches klicke hier
« Letzte Änderung: 30.10.06, 11:29:16 von peter50 »

« Gothic 3: Problem mit NormadenGothic II Kanalisation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...