Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2142

Hi Hallo Hello

Also ich hab ein Problem mit meinem battlefield 2142 wenn ich Singleplayer spiel starten will heist es Ich muss erst eine karte.
Aber das habe ich die karte ist markiert bild ist auch da was tun?? :'(



Antworten zu 2142:

re:Ich muss erst eine karte auswählen . Hab ein wort vergessen sry

Du mußt die Karte auswählen und in das rechte Feld ziehen bzw. mit dem pfeil auf die rechte packen.

Dann funktioniert es!

habe.ich.aber.es.geht.nich


« spiel SkatXXL- keiner kann an meinen tisch-habe alle schon versucht-Member gesucht für MOHAA Clan!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...