Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dark Messiah of Might and Magic

Ich habe eine Frage zu Dark Messiah of Might and Magic. Ich kann auf meinen Laptop Half-Life 2 spielen kann ich dann auch Dark Messiah spielen? Es ist ja die gleiche Engine.



Antworten zu Dark Messiah of Might and Magic:

Wenn du schreiben würdest was du für Hardware hast dann könnten wir dir es beantworten. Denke aber eh das DM mehr Hardware brauchen wird wie HL2

oja es braucht um einiges mehr hardware^^

Es ist zwar auch die Source-Eingine wie in HL², jedoch in aufgebohrter Version.
Auf meinem System läuft es in 1280x1024, fast vollen Details, HDR und "leichtem" AA + AF wunderbar.
Wenn HL² auf Deinem Laptop flüssig lief, dann sollte Dark Messiah mit eventuell einigen Abstrichen auch gut spielbar sein.

Thanks


« Fluch der Karibik, habe eine FrageGothic 2 Minental »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!