Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: alone in the dark 5

 ???
hab gerade folgenden satz aus einem bericht im internet über den neuen alone in the dark teil gefunden:

Hierbei wird der bereits fünfte Teil der "Alone in the Dark"-Serie in kleinere Episoden von etwa 30 Minuten Spieldauer eingeteilt sein, an deren Ende sich jeweils ein spannungsgeladener "Cliffhanger" findet, den viele sicher bereits aus Fernsehserien wie "24" und "Lost"

versteh ich das nun falsch, weil ich schon irre müde bin, oder kauf ich mir aitd und habs nach 30 minuten durch oder was?!?!?!
wenn ja, dann müsste das spiel ja schon für umsonst an der kasse zum mitnehmen liegen...

naja, vielleicht bin ich auch nur ttal verpeilt ^^

:-)))



Antworten zu PC: alone in the dark 5:

Wenn ich es richtig verstehe:
Das Spiel ist in "Episoden" (Abschnitte, Teile,...) geteilt und diese benötigen jeweils eine Spielzeit von 30 Minuten. Kommt nur drauf an wieviele Episoden es sind  ;)

Und @stevekirby
Lass den Spam...

Das Spiel ist in versch. Episoden eingeteilt!Sprich nach 30 Minuten fängt ein neues Kapitel/neue Episode an .Das Spiel dauert natürlich mehr als 30 Minuten ,es ist einfach nur in verschiedene Abschnitte unterteilt und am Ende dieser Abschnitte passiert irgendwas Tolles(Endgegner,Storywendung,Cliffhanger eben).

Guck doch mal hier nach

 ;D;D;D;D;D

okay *lach* danke, nun habs ich verstanden ^^


jetzt dürft ihr mich auslachen xD

:-)))


« Wie kann ich auf meiner Bildschirmtastatur koreanische zeichen anzeigen ?Win XP: Spiel lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!