Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fifa 07..update problem

hi leute


mein problem ist folgendes

wenn ich mein pc spiel fifa 07 starte,um es im online modus zu spielen bekomme ich die meldund,dass ich es updaten muss ,weil meine version veraltet ist

habe ich schnell gemacht

patch in den ordner installiert und ausgeführt

jedoch sagt er dann bei overall 64%

patch error

old file not found,however a file of the same name was found

habe spiel schon neuinstalliert

hat nix gebracht

bitte helft mir

wäre euch sehr dankbar



Antworten zu fifa 07..update problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste dich mal bei ea registriert? vllt muss man auch extra was kaufen damit man im internet spielen kann weil bei cs kann man ja auch nicht einfach so im internet spielen da bruacht man auch steam.

ne..habe es ja schon mal im internet gespielt

und von freunden weiß ich,dass das update bei ihnen funktioniert

Ich habe genau das selbe Problem, mir wurde gesagt, ich soll das game nochmal reinstallieren und den EA Ordner bei der instalation weglassen also nicht D./Spiele/EA Games/Fifa sondern D:/Spiele/Fifa habe ich gemacht bringt jedoch nix. ich habe keine ahnung was ich machen muss kan einer helfen. ich hatte das spiel schonmal geupdated musste meinen pc formatieren und jetzt geht es nicht mehr

ich habe das gleiche problem mit dem updaten wenn ichin den online modus gehe dan sagt das ich solle meine version updaten weil es veraltet ist kann mir einer bei dem problem hellfen einer??

hi
hab auch ein problem
Ich hab heute fifa 07 bekommen und bei 25% der installation bricht es ab und die datei J\ European Help\*.* kann nicht geladen werden,
dann ein textfeld wiederholen und abbrechen und wiederholen geht nicht und dann kann man nur mehr die installation abbrechen

kann mir wer helfen?? ??? ::):P

leutz hatte das gleiche problem, habe mir es original gekauft online registriert und dannn wollte ich starten...habe mir aber vorher einen NOCD drauf gemacht,damit ich niich immer die dvd einlegn muss. deswegen konnte er nich patchen! wieder die alte *.exe draf gemacht dann gings

Hey kann mir jemand helfen bei mir kommt old find not found. However, a file of the same name was found. no update done since file contents do not match
wenn ich meinen fifa 07 patch installieren will kp was ich noch machen soll schreibt mir ne e-mail please help me.

biss dann

Meine E_Mail laute [email protected]
 

Hi leutens,

kann man fifa 07 im internet auch mit * bitte keine illegalen Tipps * zocken?

Und wie kann ich mich da anmelden?
Brauche eine Komplette Beschreibung um FIFA 07 online zu zocken!!!!!!!!!!!!!!

Wäre cool wenn ihr das so schnell wie möglich reinschreibt!!!

schon mal danke

Joony X

moin,
wäre nach langem ärger mit un über ea ma wieder richtig glücklich,wenn jemand ne anleitung von beginn (der installation) an schreiben würde, wie man fifa 07 ohne probleme online spielt.
Wenns jemanden dadraußen gibt:
HABT ERBARMEN MIT UNS!
im namen aller, die am onlinespielen gehindert werden,
thx
mfg


« civilization4 für vistammorpg editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
EMT64T
EM64T (Extended Memory 64 Technology), heute auch als Intel 64 oder allgemein als x64 bekannt, ist eine Technologie des CPU Herstellers Intel, die es Prozessoren erlaubt,...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...