Wie zocken die profis


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Process Explorer - der Taskmanager für Entwickler und Profis
      Wer schon immer wissen wollte, auf welche Datei ein Programm gerade zugreift, wer sich dafür interessiert, welche Handels und Bibliotheken gerade geladen sind oder wer eigene Software entwickelt und wissen muss, auf wo und wievie...

    • Linux-Handbuch kostenlos als Openbook
      Das Linux Handbuch von Johannes Plötner und Steffen Wendzel steht ab sofort als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum kostenlosen Download auf der Website von Galileo Computing zur Verfügung. Es bietet den Leser ein umfang...

    • Regelmäßiger eBay-Verkauf privater Ware gilt als gewerblich
      Wer regelmäßig über eBay Waren verkauft, ist auch dann gewerblich tätig, wenn die Gegenstände aus seinem Privatvermögen stammen. Das berichtet die Zeitschrift «OLG-Report» unter Berufung auf einen Beschluss des Oberlandesg...

    • Mac USB Stick formatieren oder löschen
      Wenn der 16 GB USB Stick plötzlich kaum noch freien Speicherplatz anzeigt, obwohl man gerade alle Daten gelöscht und in den Papierkorb gezogen hat, wird es Zeit auch den Papierkorb zu entleeren: Bis zum Entleeren des Mac Papierk...

    • So wird jeder Lüfter wieder leise
      Moderne Prozessoren und Grafikkarten werden schnell sehr, sehr heiß. Wäre der Lüfter nicht vorhanden, würden sie nach Minuten bereits den Hitzetod sterben. Läuft der Lüfter aber nicht mehr richtig, ist verschmutzt oder nicht...

    • Daten auf der Festplatte sicher löschen
      Normales Formatieren reicht, um eine Festplatte zu leeren, bevor das Betriebssystem neu installiert werden muss. Soll die alte Festplatte aber verkauft, verschenkt oder entsorgt werden, soll schließlich niemand anderes an vertrau...




    "Wie zocken die profis" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Eigenbau brauche Tips von Profis
    Hallo hätte gerne ein paar Tips welcher Rechner der bessere wäre für hauptsächlich Bildbearbeitu...



    VistaIst der gut zum zocken
    Ih wollte nur schnell fragen ob  dieser Pchttps://m.notebooksbill...



    RechnerRechner zum Zocken so ok ?
    Tag zusammen ;)ich habe vor mir eine kleine Rennmaschine zu basteln, bin exzessiver Zock...



    SoundkartePc zum Arbeiten und Zocken
    Hallo!Ich möchte mir neben meinem Studenten Laptop einen PC zulegen um notfalls auf diesem auch mei...



    Bluescreen beim zocken
    Kriege beim zocken immer einen Bluescreen, hab die memory.dmp aus gelesen und das kam raus, was hei...



    Ruckelt beim zocken
    Hallo , Habe einen AMD 4 Kern Prozessor genaue Angabe hhabe ich momentan nicht . 4 GB Arbeitsspeiche...



    Pc startet neu beim zocken
    Hab seit gestern das Problem das wenn ich auf den PC LOL zocke, die FPS von 60 auf 20 sinkt und meis...





    Häufige Systemabstürze beim Zocken
    Hallo!Mein Problem ist, dass beim zocken oft das Spiel abstürzt indem es sich einfach schließt mit...



    Laptop schaltet sich beim zocken aus
    Hi LeuteMein Problem ist Folgendes und zwar schaltet sich mein Laptop einfach so währen...



    PC Eigenbau brauche Tips von Profis
    Hallo hätte gerne ein paar Tips welcher Rechner der bessere wäre für hauptsächlich Bildbearbeitu...


    Ist der gut zum zocken
    Ih wollte nur schnell fragen ob  dieser Pchttps://m.notebooksbill...


    Pc zum Arbeiten und Zocken
    Hallo!Ich möchte mir neben meinem Studenten Laptop einen PC zulegen um notfalls auf diesem auch mei...


    Rechner zum Zocken so ok ?
    Tag zusammen ;)ich habe vor mir eine kleine Rennmaschine zu basteln, bin exzessiver Zock...


    Bluescreen beim zocken
    Kriege beim zocken immer einen Bluescreen, hab die memory.dmp aus gelesen und das kam raus, was hei...


    Pc startet neu beim zocken
    Hab seit gestern das Problem das wenn ich auf den PC LOL zocke, die FPS von 60 auf 20 sinkt und meis...


    Ruckelt beim zocken
    Hallo , Habe einen AMD 4 Kern Prozessor genaue Angabe hhabe ich momentan nicht . 4 GB Arbeitsspeiche...


    Häufige Systemabstürze beim Zocken
    Hallo!Mein Problem ist, dass beim zocken oft das Spiel abstürzt indem es sich einfach schließt mit...


    Pc Stürtz ab bei Videos aber Zocken nicht, wie das?
    Hy,habe folgendes Problem.Wenn ich z.b. auf D-max oder crunchy roll Videos ansehe.Stürzt mein Pc ei...


    Laptop schaltet sich beim zocken aus
    Hi LeuteMein Problem ist Folgendes und zwar schaltet sich mein Laptop einfach so währen...


    ich will zocken, hab aber angeblich kein directX
    Halli hallohab mir gestern einen neuen PC im Internet bestellt, wollte heute n Spiel spi...


    Großes Grafik Problem beim zocken
    Sehr gehertes computerhilfen-Team Ich habe ein großes Problem,ich spiele auf meinem PC das Battel-R...


    Wieso bekomme ich beim zocken ein bluescreen?
    Hallo Jungs,ich habe ein Problem.Und zwar immer wenn ich zocke sei es A.V.A oder No more...


    Windows 10: PC bleibt nach ca 20 min zocken hängen(Freeze)
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...