Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Start-Probleme mit Need for Speed Porsche...

 :'(
Nabend!
Seit ca. 2 Jahren daddel ich ohne Props mit dem o.g. Spiel herum. Mit einem Male kann ich das Spiel aber nicht mehr starten. Es kommt die Meldung: please insert the correct CD-Rom, sellect OK and restart application -
Habe das Spiel mehrmals de- u. neu installiert und den Rechner (WIN XP, SP1) mehrmals neu gestartet. Alles ohne Erfolg.
Habt ihr da noch einige Tipps für mich?

Ach ja, angeblich fehlt die Datei "Start" (?) Wieso wird die denn nicht bei einer Neu-Installation auch neu erstellt?



Antworten zu Start-Probleme mit Need for Speed Porsche...:

is die cd zerkratzt oder anders beschädigt??

Äußerlich ist nichts festzustellen. Ich kann ja auch von der selben CD-ROM das Spiel installieren.
Am Laufwerk kann es auch nicht liegen, da alle anderen CD`s und DVD`s ohne Porbleme laufen.

Hier habe ich das Thema auch schon mal vorgetragen, aber leider ohne Erfolg: http://rc-modellbau-schiffe.de/wbb2/thread.php?postid=11875#post11875

Hat sonst noch jemand eine Idee? Danke !

Haaaallllooooooo !!!

Hat denn keiner mehr eine Idee, wie ich das Spiel zum Laufen bekomme  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Ich würde http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=17d997d2-5034-4bbb-b74d-ad8430a1f7c8&DisplayLang=de
Mir Service Pack 2 Installieren, Vielleicht klappts dann..

Habe aber nur SP1 auf meinem Rechner. Mit SP2 läuft die Kiste noch schlechter.

Das Merkwürdige ist ja, das alle anderen Spiele, ob fest installiert oder die, die nur mit CD gestartet werden können, ohne Probleme laufen. Nur NFSP nicht. Das Spiel lässt sich ja vollständig installieren, nur starten lässt es sich nicht. Es kommt jedesmal der oben genannte Hinweis... (Kopfschütttel..)

... mal wieder nach oben holen  ;)


« Wann kommt endlich Diablo 3Xbox 360 Controller funktioniert nicht mit FIFA 07 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...