Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Line Rider/Flyer

Wie findet ihr die beiden minigames?Welches ist besser?

Line Rider
1 (50%)
Line Flyer
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Line Rider/Flyer

Wollte mal sehen welchen bekanntschaftsgrad es hier erlangt;)

wie manche bestimmt schon kennen,das berühmte minispiel Line Rider.Man hat einen stift,zeichnet linien und lässt anschließend einen schlitten auf diesen linien fahren.
nun ist es in "neuauflage" als Line Flyer erschienen und man hat statt eines schlittens ein motorrad =)

Ein echter tip von mir, die beiden titel machen beinahe schon süchtig

Line Rider HIER
Line Flyer HIER

 testet beide mal aus

Also, ich erwarte eure meinungen ;)



Antworten zu Line Rider/Flyer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese 2 Spiele sind echt geil! ;)

geeeenial =)

Ich bin neu und finde LineRider echt cool ;D

Nur....  wie kann ich eine linie gezielt gerade ziehen?? mir wird einfach manchmal die linie rot und dann kann ich eine gerade linie ziehen... Aber ich kann dies nicht gezielt tun... wie mache ich das? wäre viel einfacher wenn ich dies wüsste :) Bitte schreibt eine Lösung für mein problem... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz einfach  :

du klickst mit der linken maustaste, hälst sie gedrückt und drückst gleichzeitig die rechte maustaste. dann kannst du beide loslassen. wenn du jetz mit der linken irgendwo hinklickst wird dorthin eine gerade linie gezeichnet

booa endlich!!!

jetzt gehts  ;D;D ;DTHS VERY MUCH ;D;D;D


« PC: company of herosPC: Secon-Life an Geld kommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...