Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele starten nicht Neuer Laptop

Hallo,

ich habe folgendes problem ich habe mir letzte woche ein neuen Laptop gekauft  (Windows XP Media Center Edition)

So dann habe ich mir Need for Speed Carbon und MX vs ATV installiert , beide spiele starten kurz stürzen aber sofort wieder ab und die meldung kommt das die exe datei einen Fehler verursacht hat und beendet werden muss. Woran liegt das ich verzweiffel schon  :(



Antworten zu Spiele starten nicht Neuer Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Notebook ist immer fraglich, ob die überhaupt die Systemvoraussetzungen erfüllen. Schreib mal was du hast und vor allem genau welche Grafikkarte.

Intel Centino Duo 1.60Ghz
1 GB Ram
grafikkarte Intel GMA 950 128MB

habe auch noch live for speed installiert das läuft tadellos auf höchsten einstellungen

eine 128 MB graka ist sehrwahrscheinlich zu schwach..... ???

bei meinem bruder istes so, dass die graka zuviel saft verbraucht, er muss immer mit netzteil gamen.....

hi habe netzteil immer dran und mein 2. pc hat auch nur 128mb graka und da läuft es , es muss doch wenigstens starten das spiel

Bei den Intel Grafikkarten ist es immer so das (in deinem Fall) BIS 128 MB haben und sind daher zu schlecht.

das mx vs atv hatte ich aber schon auf einer 64 mb karte gespielt es muss doch wenigstens starten und nich direkt abstürzen


« Xbox 360 Controller funktioniert nicht mit FIFA 07Spieleübersicht nach Genere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...