Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spieleübersicht nach Genere

Moin,

mich würd mal interresieren ob es eine Übersicht von Spielen nach Generen geordnet gibt, sollte schon sehr umfassend sein also nicht nur die neusten und am besten wäre es als zeitschrift bzw. Katalog. ne Seite im Netz ist aber auch nicht schlecht.
Wenns da sowas gibt würd ich mich über alle Infos freuen. ;D



Antworten zu Spieleübersicht nach Genere:

Und wie soll mir das jetzt bitte weiterhelfen?
Tztztz immer diese Neunmalkluge die immer nur auf Google verweisen könen. ::)

oder probiers mal mit  www.google.ch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber auch u empfehlen ist  video.google.devllt findest du ja nen video wie man  google.de benutzt, aber du kannst ja auch eifach mal google.de benutzen !


« Spiele starten nicht Neuer Laptopimmer wenn ich die sims2 erweiterungspacks spiele wird mein bildschirm schwarz!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...