Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2 stürzt immer ab

habe sims2+haustiere installiert und jetzt stürzt das spiel immer bei umbestimmter zeit ab!
Meldung: Sims2 ist Abgestürzt und wird Beendet!

Mein System:
Amd Athlon 1,788 mHz
768 Mb DDR ram
G-Force 5200 128mb
80G-byte Festplatte



Antworten zu Sims 2 stürzt immer ab:

Meine Freundin hatte auch dieses Problem mal...Grafikkarten Treiber muss aktuell sein, neuster Patch der Sims drauf, NetFramework 2 muss drauf sein, und directX (das neuste) ansonsten noch defragmentieren...
Hoffe ich konnte Helfen...
Schau doch mal auf www.stupower.de.vu nach...kannst solche Sachen auch im Forum fragen....gruss Sven

Klappt leider immer noch nicht. Auch nicht nach dem Defragmentieren!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vieleicht mal die Grafik / Sound einstellungen ein bisschen runterschrauben! Klappt nicht immer aber vieleicht hilfts! Sonst mal den Virtuelen Speicher hochschrauben! Hoffe konnte dir helfen!

Ich hab noch nen problem! Andere spiele stürzen mitlerweile auch bei mir ab! bin Hilflos!!

HILFE!!! Nichts aber auch gar nichts hilft!! sind alles tolle tips und hab auch alles probiert!!! ABER nichts immer die gleich fehlermedung

Kauf dir ein Ram, die gibts bei Media Markt usw. sind zwar teuer aber bringens für 99 euro,
Auf diese Weise habe ich dieses Problem auch beseitigt  :)

Tipp: Wenn du nicht weist wie mann dieses Ram einsetzt kann dir jemand vom Media Markt oder so weiter helfen.  ;D


« Playstation: PS3 FIFA11 DEMO ... wie kann ich mich da mit meinen EA-Acounnt einloggen.Windows XP: Flight Simulator 2000 auf Windows XP: Lässt sich nicht mehr starten, e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...