Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: suche hilfe zu counterstrike

hallo,
ich spiele counterstrike und höre immer das mir meine mitspieler die in meinem team sind mir kommandos sagen. wie zum beispiel ich bewache  punkt a oder ich bleibe hier usw. das hört sich sehr gut an und nicht so wie selbstgesprochen durch ein mikro. wie geht das? benutzen die ein programm dafür? was gibt es für programme für team speak und anweisungen bzw kommandos oder hinweise bei counterstrike?
danke für eure hilfe



Antworten zu PC: suche hilfe zu counterstrike:

Du meinst vllt die Standardsounds wie
- Positiv
-Negativ
Raus da gleich rummst es!^^

Sind die Tasten X und ich glaub b oder v

na einfach ein headset kaufen und schon kannste mitreden...geht aber nicht auf jeden server

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Taste Y,X und C. X4 ist glaub ich "Sector Clear" (war nur ein bsp.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke euch. gibt es denn sonst noch was man wissen oder haben sollte um ordentlich counterstrike zu zocken. irgendwelche zusatz programme oder sonstiges?
danke


« PC: Gothic 3 demo. . . !!!PC: company of heros »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...