Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem bei OFP

Ich habe mir kürzlich ein mehrer Sikins von Spezialeinheiten für Operation Flashpoint runtergeladen. Ich habe die dateien entpackt und sie ins Verzeichniss " OFP/ Addons" verschoben. wenn ich das Spiel dann starte und im Editor den Skin testen will, auf "Vorschau" klick, erscheint nach kurzer Zeit die Meldung :"No entery : ´modelSpecial´. Was soll ich tun ???

« Letzte Änderung: 01.12.06, 14:52:59 von Gamer² »


Antworten zu PC: Problem bei OFP:

essen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll das bedeuten ?

Du must alle Dateien in einen Ordner setzen und diesen Ordner im Desktop Verstecken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werds probieren, aber was soll das bringen? Und: Soll ich alle Dateien aus "Addons" auf den Desktop verschieben oder nur die die nicht Laufen ??? Ich weiß außerdem immer noch nicht was "Essen" bedeuten soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ?!?
Ist das alles ? Nur die Information "Essen" und auf den Desktop verschieben ?? Meiner Meinung nach klingt das irgendwie seltsam. Was soll das also mit dem Desktop bedeuten,Kleee ?

also 1: Essen naja heißt halt "essen" das vom Nomen Essen kommt und vom Verb essen!

Anscheinend kann keiner dir helfen => anderes Forum ODER lass diese Spezals einfach weg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem Skins akzeptiere ich, aber bitte, bitte, bitte, sag mir endlich den SINN (!) des Beitrags "essen".


« PC: Counter-Strike Sourcewas spielt ihr am liebsten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...