Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab auch das scheiß problem und es kann an nichts eigentlich bei mir liegen!!!

System:  SAPPHIRE Radeon X1600 PRO 512Mb
         1Gb Arbeitsspeicher
         2300 AMD Prozessor

ich hab auch alle neusten patche insterliert und alles, aber es funzt nicht, es startet nur wenn ich bei EigeneDateien\Battlefield2142\Profile den ordner "Profile" raus nehme, aber da ist wieder das prob das ich kein neues konto ersellen kann und wenn es funzt sagt das spiel, das mein key falsch ist!

woran könnten das liegen und ich will na nur über offline modus und im netzwerk (LAN) zocken.


helft mal bitte

heyy,ich habe ein änliches problem...also wenn ich auf spiel starten drücke,dann brummt der rechner laut auf(für ca10 sekunden) und dann hört er auf und nix passiert mehr!?! Ich hab ALLES versucht...neue treiber,patches,soundkarte usw....

wisst ihr was ich machen könnte??? bitte!!!

hey leute hab n richtig übles problem:
hatte es neu, habs installiert und so ,leider noch kein internet. dann hab ich das internet eingerichtet und als ich mich anmelden wollte isser abgeschmiert jetzt hab ich windows neu drauf,aber jetzt hat er immer nen fehler und muss beenden. Alle treiber sind drauf! brauche dringend hilfe. danke im Voraus

ich habe auch das Problem das das spiel nicht richtig startet der bildschirm wird zwar kurz schwarz aber denn ist wieder der normale bildschirm da >:(. das ist echt beklopt ich weis nich was ich noch tun soll habe schon alles ausprobirt mein system hatt viel mehr als die maxi anforderung. ich hoffe das mir einer weiter helfen kann. Danke  bitte schnell antworten.


« grafikauflösung im spiel kann nicht geändert werden.Windows Vista: Cd wird nicht gelesen... obwohle sie im Laufwerk drinnen steckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...