Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need For Speed Carbon

Moin,
ich habe die deutsche version von nfsc aber bei mir wird die geschwindigkeit trotzdem in MPH angezeigt. wie/wo kann ich das auf KMH umstellen?

und noch ne frage... ich möchte im karriere modus viele autos haben... allerdings kann ich anscheinend nur 5 oder 6 haben.. dann steht da "Garage ist voll - Bitte Autos verkaufen" oder so. gibt es dagegen einen cheat? kann doch nicht sein, dass ich nur 6 wagen haben kann.

eine weitere frage: wie kann man nach hinten schauen? ich finde das in den optionen nicht

« Letzte Änderung: 19.02.07, 16:16:06 von exit-wounds »


Antworten zu PC: Need For Speed Carbon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CHEATER AN DIE WAND  >:( (wer ein Spiel nicht ohne Cheats durch spielen kann ist ein richtiger noooo.Ob, das aber nur nebenbei)!zurückblicken kannste mit b und nein du kannst nicht mehr wie 6 Autos haben  >:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
CHEATER AN DIE WAND  >:(

Find ich auch. Ich spiele meine Spiele auch immer als erstes ohne Cheats durch.

Aber das wurde nicht gefragt. Deshalb werde ich mich auch nicht weiter äußern.

PS: Es gibt keinen Cheat damit man mehr Wagen in der Garage haben kann.

hmmm ok danke... zurückblicken geht bei mir nicht mit b?! hmmm aber das liegt ja dann wohl eher an mir.... und wie ist das mit der MPH / KMH anzeige?

unter optionen bei spieler oder gameplay anzeigen  auf metrisch stellen

cool danke


« An alle GTA Modder PC: Knights of Hornor & Hookprozesse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...