Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Far Cry + AMD schlechtes Bild

tag, ich hol mal nen alten thread hoch, weil ich im moment ein problem mit far cry habe...
also ich hab nen amd athlon 64x2 3800+ prozessor und ne nvidia geforce 7800gt
müsste also absolut ausreichen für far cry, aber das spiel sieht auch bei hohen details ziemlich komisch und schlecht aus... irgendwer ne idee woran des liegen könnte?? danke schon mal



Antworten zu Far Cry + AMD schlechtes Bild:

ist das bei anderen Spielen auch so?

 :)
deine hardware ist völlig ausreichend.
direktx 9.0c und den neusten treiber drauf???
wie siehts im menue von NVIDIA aus.???sind dort
qualität monitor und farbeinstellungen richtig eingestellt???
mfG

hab grad erst gesehn das des hierher verschoben wurde, also bei anderen spielen is es nicht so, das funktioniert alles einwandfrei, directx9.0c hab ich auch installiert, neueste treiber bin ich mir nicht sicher... was meinst du genau mit 'richtig' eingestellt... im nvidia menue?


« PC: NFS CarbonXbox 360: Xbox 360: Dead or Alive Xtreme 2 - Video und Fotogalerie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...