Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player schlechtes Bild

Hallo,
ich habe ein grosses Problem mit dem Windows Media Player 10 und 11.
Ich hatte erst den 10. drauf irgendwann ich weiss nicht warum wurde die Bildqualität von den Videos schlecht das heisst das Video Bild ist total verzerrt. Habe mir dann Version 11 auf den PC gemacht, aber da genau das gleiche. Habe da schon versucht unter Optionen Leistungen etwas zu verstellen aber trotzdem ist das gleiche Problem. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Ich hoffe hier hat irgendjemand eine Lösung und kann mir helfen.

Gruss Sonja



Antworten zu Windows Media Player schlechtes Bild:

mal neuste grakatreiber installieren.
codecpack ebenso
xp codecpack ist ganz gut.

Hallo,
erstmal Danke für Deine Antwort. Kannst Du mir mal sagen wie ich das mache was Du mir geschrieben hast ich bin in sowas eine Niete.

Gruss Sonja

für die grafikkarten treiber auf die homege deines anbieters gehen.
falls du nicht weist welche bei dir drin ist saug diesen prog. installiere es. unter computer ansicht wrds dir gesagt und bekommst nen link zur home
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15036759.html
codecpack bekommste hier
http://xp-codec-pack.softonic.de/ie/39076

nur weil du ne frau bist, bist kein dau. haben alle mal klein angefangen.

Habe alles so gemacht wie Du gesagt hast aber das Bild ist immer noch genauso Schlecht......

hi versuch es mal mit vlc player einfach googeln und saugen und wenn das nicht geht grafikkarten treiber mal löschen und ganz neu drauf machen


« Programm zum Covers drucken in DVD Slimcase - HüllenRuntime error ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...