Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: vietcong

also ich suche profis ???

hat einer ein save game was ich downloaden kann aber erst nach dem papa oscar whiskey job wo man das dorf der vietcong s ausrauben muss und papa oscar whiskey ok



Antworten zu PC: vietcong:

warum suchst du eins?

weil ich schon verzweifele ich komm einfach nicht weieter tut mir leid und ich will unbedingt weieter speilen aber ich schaff es einfach nicht

also leute
ich hab da so ein cheat

CHTMAP (1-10)  Level überspringen
was muss ich eingeben damit ich das level mit paPA occar whiskey schaffe ??????????????????????????????
aslo nur für profis welches level und so schcikt es mir bei icq oder einfach hier

ballack  258-878-123 icq


« PC: kann man tony hawks american wasteland über lan zocken ??PC: 19.12.06 - GameJack 5 Vollversion bei Chip.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!