Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: problem mit nfs carbon

HEY LEUTE HAB EIN KLEINES PROBLEM MIT NFS CARBON WENN ICH DAS SPIEL STARTE IST ALLES GUT AUSSER DAS MAN DAS AUTO NICHT SEHEN KANN ES IST SCHWARZ WIE ALLE ANDERE AUTOS ABER HÄUSER LEUTE UND RAUCH IST ZU SEHEN SOGAR SEHRGUT... >:(:(   BITTE HELFT MIR ::)  ICH BIN AM VERZWEIFELN...DANKE AN ALLE 



Antworten zu PC: problem mit nfs carbon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich lädt der die nicht mit. Passiert manchmal bei meiner PS2 auch, aber bei dir ist es ja am Rechner.
Was hast'n für ne Graka?

Und kleiner Tipp:
Benutz mal die Suche 8), es gibt schon seeehr viele Beiträge über Carbon :D

wo steht es was ich fün ne GraKa hab?ich hab schon alle seiten durchsucht und besucht aber da steht nix..danke dir .

als erstes auf start im windows unten links,dan systemsteuerung,leistung und wartung,system,hardware,gerätemanager und da steht grafikarte anklicken und da stehts.(winxp)

will mal wissen was du für eine hast?neugierig

NVIDIA GeForce FX 5600SE

Schon ne schwache, hatte aber auch mal ne ähnliche. Zumindest müsstest die Sachen richtig dargestellt werden. Du kannst 2 Sachen machen:
1. Stell die Grafik ganz runter
2. Installier den neuesten Grafikkartentreiber. En Freund hatte schon das problem, da hat das auch geholfen.

Aber vielleicht liegts auch daran, dass deine Großschreibtaste blockiert ist  ;D

und wie kann ich die abblockieren
?

und woher krieg ich die neusten treiber?

aba bei der Umschalttaste wenn ich auf sie drücke kommen so geräusche so piip  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf www.nvidia.de sind kannst du dir den neusten treiber ziehen..!!

ey danke man
 8)

HABS GESCHAFFT DANKE AN ALLE DANKE ;D;D;D;D;D;D:D


« PC: Gothic 2 läuft nicht!!PC: Need For Speed Carbon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...