Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo,

ich hab noch 1-2 ungebrauchte Half-Life bzw. CS Keys!
Falls jemand interesse hat gegen einen
funktionierenden Battlefield 1942 Key zu tauschen,
bitte an: [email protected] schreiben :)

Tauschen ist doch legal?!

moinsen linken park!!!bekommste bei saturn!!! :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Tauschen ist doch legal?!
Wenn sie ungebraucht sind und du sie nicht nochmal verwendest / tauscht schon. Vorausgesetzt sie sind echt.

Okay, jap, werden nicht mehr verwendet, und
sollten eigentlich auch funktionieren!

Hallo Leute,
leider konnte ich nicht alles lesen und bitte Ech um Verständnis dafür.
Vielleicht weiß einer von Euch ja Rat.

Habe mir Half Life heute gekauft. Habe alle daten beim Steam  eingegeben, damit ich cs 1.6 spielen kann. Mein Spiel war auch noch von Saturn verschweißt. Meine E-Mail und so hat er auch angenommen, aber wenn ich den Key angebe sagt er mir ein anderer hat den Key oder ich habe mich vielleicht verschrieben.
Mein Kumpel hat sich auch heute ein HL geholt und hat die selben Probleme.

Liegt das an Steam oder was kann man tun???
Steam hat mir nicht geantwortet, vielleicht kennt einer von Euch das Problem.

Wär nett wenn einer helfen kann:)

Hi leute

ich habe auf meinen pc schon mal cs gehabt (von meinen freund)(damals hatte ich noch kein internet) deswegen spielte das auch keine rolle ob den * bitte keine illegalen Tipps * auch ein anderer hat also auf jeden fall habe ich mir jetzt cs gekauft und jetzt habe ich einen eigenden * bitte keine illegalen Tipps * aber wenn ich jetzt cs installiert habe kann ich ja nicht mehr meinen neuen * bitte keine illegalen Tipps * eingeb weil ja der ale automatisch übernommen wird und jetzt will ich wissen wie ich das machen kann dass ich meinen neuen * bitte keine illegalen Tipps * eingeben kann (ich habe gelesen das mann wass mit der regestry machen kann aber leider kenne ich mich da nicht aus also wäre es nett wenn ihr mir beschreiben würdet wie mann das macht mir der regestry )

Danke

Hi leute

ich habe auf meinen pc schon mal cs gehabt (von meinen freund)(damals hatte ich noch kein internet) deswegen spielte das auch keine rolle ob den * bitte keine illegalen Tipps * auch ein anderer hat also auf jeden fall habe ich mir jetzt cs gekauft und jetzt habe ich einen eigenden * bitte keine illegalen Tipps * aber wenn ich jetzt cs installiert habe kann ich ja nicht mehr meinen neuen * bitte keine illegalen Tipps * eingeb weil ja der ale automatisch übernommen wird und jetzt will ich wissen wie ich das machen kann dass ich meinen neuen * bitte keine illegalen Tipps * eingeben kann (ich habe gelesen das mann wass mit der regestry machen kann aber leider kenne ich mich da nicht aus also wäre es nett wenn ihr mir beschreiben würdet wie mann das macht mir der regestry )

Danke

Du gehst mit der mouse auf "Start" dann Ausführen ,und gibst regedit ein , und suchst unter HKEY_CURRENT_USER ordner: Software/Valve/Counterstrike/Settings und da steht ca. in der mitte "Key" das is dein CDKey

Danke

es hat geklappt

hallo leute

habe mir vor 2 tagen das spiel half life original gekauft, nur damit ich counterstrike über steam online spielen kann. der original * bitte keine illegalen Tipps * geht aber nicht, dann kommt immer der aufruf * bitte keine illegalen Tipps * ungültig oder schon vergeben. was mach ich jetzt? kann mir einer helfen? wär voll cool. oder kann mir vielleicht irgend jemand einen * bitte keine illegalen Tipps * besorgen? danke   :-\

hatte auch probleme damit ..

ich hab mir dann vieles im netz durchgelesen und bin drauf gekommen das nur die keys von den HL PLATINIUM versionen funktionieren also falls ihr ältere hl versionen habt dürfe es daran liegen

dennis!!!!!!am besten ,geh dahin ,wo du es gekauft hast und tausche es um!!!!und sofort haste einen neuen key!!!!hatte das problem auch,hatte mir das spiel bei saturn gekauft,haben es sofort umgetauscht!!! :o:o:o

Hi

Kann mir jemand sagen wo mann ein * bitte keine illegalen Tipps * her bekommt weil meiner nicht geht >:( ich hab mir das neu gekauft und das sch... steam nemt in nicht an toll.

also ich hab mir condition zero gekauft, installiert und auch online gezockt.
doch steam ist einfach schrott. einmal funktioniert es einmal nicht. jeden tag was neues.
spiele seit kurzer zeit wieder 1.5 da gab es noch nie probleme und server findet man auch noch genug.

lg tuC

Hallo
Kann man mir weiter helfen?
Ich brauch einen * bitte keine illegalen Tipps * für CS 1.6, da ich meinen irgend wie verloren habe .
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Bedanke  mich im Vorraus
Nupsi

hmm nein leider nicht, dir einen zu geben wäre zwar nicht unbedingt illegal, aber höchst unklug... dadurch würde der betreffende seinen funktionierenden Key verlieren, dieser würde ungültig werden, und beide könnten sich beim hersteller/Händler n neuen besorgen...

am besten du gehst direkt zu diesem... wenn möglich mit der Original-CD dann sieht er das du das Game tatsächlich rechtmäßig besitzt, und wird dir nen neuen austellen...

PS: Ich komm mit meinem HL-Ori-Key problos online, hab heute ... öhm *auf uhr schau* gestern ;) ... noch fröhlich gezockt....
aber ich hab zufällig auch die Platinum Version... (is wirklich reiner Zufall, das wusste ich vorher auch nich, das das nur mit der geht)


« PC: Anno 1602 auf Windows XP?PC: Plötzlich alles weg!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...