Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware-Grafikbeschleuniger

 mein problem is ich komm nicht in fifa 07 rein weil ich anscheinend ein Hardware-Grafikbeschleuniger brauche ???
woher bekomm ich ein und welchen brauch ich hab ne geforce 7950 GT



danke an alle die dies hier nur durch lesen weil die es vielleicht beantworten wollten aber net konnten und natürlich auch ein dickes danke an die es mir beantworten

D A N K E ;)



Antworten zu Hardware-Grafikbeschleuniger:

Also!

Die GeForce 7950 hat einen Grafikbeschleuniger!

Du musst nichts kaufen.

Am besten du installierst mal den neuesten Driver von nvidia.com oder rufst beim EA(soweit ich weis kommt fifa von ea) support an.

MFG
BWA

ich habe das gleich problem...mit der grafikkarte GeForce 6700 ... ???

ich habe das gleich problem...mit der grafikkarte GeForce 6700 ... ???

JA LAD DIR HALD DEN TREIBER RUNDER HINSCHAUEN!


« PC: Operation Flashpoint Patch PC: herr der ringe die gefährten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...