Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: counter-strike source fehlermeldungen

Wenn ich cs spiel und in nen Server beitreten will kommt da immer eine Fehlermeldung:"This server is using a newer protocol (7) than your client"
was heißt das und wie kann ich es beseitigen

(update???  wenn ja wo?)

danke schon mal im voraus



Antworten zu PC: counter-strike source fehlermeldungen:

Mhhhhh,

Also es sind auf jeden fall die updates.

Also wenn ich mich nicht irre dann lädt es das runter wenn du steam startest. Ansonstengeh auf die steam hauptseite oder klick auf css rechtsklick und dan download bzw. start update.

Die hauptseite wäre glaube ich  http://steampowered.com

nee des wars auch nichtder einzige unterschied ist das ich cs:s jetzt auf deutsch hab aber trotzdem danke

« Letzte Änderung: 14.01.07, 20:03:25 von pleasure »

hallo boys ich habe ein problem mit css wenn ich  in einem server zocken will kommt diese fehler meldung
''Your version does not match the servers
Please Restart The Game''
bitte ich brauch dringend hilfee

Ja genau das kommt bei mir auch immer wenn ich einen neuen Server machen will!!
Gibt es für beide Probleme eine Update-Lösung??
Wenn ja dann helft uns bitte!

Hier die Lösung: Kauft euch das Spiel

denn ALLE patches werden bei der original Steam Version IMMER automatisch runtergeladen, ergo habt ihr das Spiel nicht original. Oder irre ich mich da?

mal ne ganz doofe frage dazu : wenn man das original hat und die * bitte keine illegalen Tipps *-(ur)version von css für LAN's (ist vom spielgefühl her besser als die update-version) is dass dann illegal, weil man hat ja es original und will nur die alte version spielen bei LAN's..

ich hab folgendes problem:

die anweisung in "0x0ff03e2c" verweist auf speicher in "0x0e39a1a0" der vorgang "read"konnte nicht auf dem Speicher durgeführt werden.

so jetzt frage ich mich was das heißen soll und was ich da machen soll...
danke schonmal im vorraus

Hallo hab ein problem wenn ich in einen server bei css rein gehen will fängt der erst mal an zu laden und dann kommt die meldung (Disconnect: STEAM UserID STEAM_0:1:20012319 is banned) was bedeutet das

hoffe jemand kann mir helfen danke schon mal im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

d.h. du wurdest vom server gebannt...

je nach admin kommts drauf an wie lange...

ist das bei andern servern auch der fall, dann hastn Accountbann, d.h. du musst das spiel erneut kaufen. Allerdings kenn ich die Msg. für den Accountban nicht..

Ne bei Accountbann kann man auf die Server gar nich mehr connecten, da is dann so ein runder Kreis mit Strich in der Mitte vorm Server (ähnlich wie das Verkehrszeichen für Parken verboten ^^)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@morsbach: ich hatte das Problem auch mal, hatte kurz davor irgendeine originaldatei von css mit einer anderen (von einem mod oder so) überschrieben, weiß es leider nicht mehr so genau, ist schon lange her, vllt hast du ja uach irgendwas verändert, wenn nicht probier mal rechtsklick auf css, eigenschaften, tab "lokale dateien" und geh auf "integrität des Spiel-Cache überprüfen", hat mir auch schon ein paar mal geholfen.

@master-p: das gleiche wie morsbach, probier mal rechtsklick auf css, eigenschaften, tab "lokale dateien" und geh auf "integrität des Spiel-Cache überprüfen"


« Hilfe! Wurde von einem Server gebannt! Will wieder zugreifen!PC: Shot-Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...