Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versuchts dochmal DAMIT das ihr (derjenige) sich die patches bei 4players runterlädt auch gerade und n kollege hat mir erzählt es ginge einfach nur runterladen instalieren fertig ich hab jetz schon v 1.0.0 to v 1.4.0 runtergeladen jetz lad ich gerade 1.4.0 to 1.5.0 runta also nur son tipp mit 4players  :)

Und sorry hab vergessen was zu fragen kann mir jemand sagen wo ich maps für Gefecht bei COH herkriege und wo ich die dann reinpacke

danke schonmal <:

Ne sorry leute hab mich geirrt mit 4players gehts net also ich weis jetz wies geht geht in euren THQ ordner rein und dann auf RelicDownloader dann geht ihr auf Relic Downloader.exe dann stellt ihr unten in taskleiste ein das relicdownloader.exe sichtbar ist und lasst es so nun jetz aktiviert ihr euer internet legt das spiel ein und startet das game jetz sollte ne meldung kommen das ein patch gedownloadet werden muss dort klickt ihr ok und er downloadet den patch jetz kommt ein fenster mit mehreren patches er lädt sie automatisch runter so das dürfte es sein wenn ich euch geholfen habe bitte sehr :)

@ skip!
Hallo, nachdem mein Mann schon das ganze Wochenende fast verzweifelt ist, habe ich nun diesen Beitrag von dir gefunden, mit Lösung des Problems - und alles funktioniert!  EIN RIESENLOB AN DICH!
Das hat uns weitergeholfen und nun kanns endlich losgehen -  DANKE 

Also ich weis nicht ob ich es habe bei mir kommt dieser Fehler:Der Rendering-Treiber wurde nicht gefunden.Stellen sie sicher,dass DirectX ordnugsgemäß installiert wurde und das sich die Treiber ihres Systems aus dem neuestem Stand befinden. also da weis ich nicht mehr weiter ::).


« Call of Duty 4PC: Der Herr Der Ringe Die Eroberung funktioniert nicht richtig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...