Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Silkroad ONline Can't connect due Traffic server

Hallo... Ich wollte mal fragen, ob jemand das gleiche problem hat wie ich? WEnn ich mir einen neuen account mache, kann ich zocken... starte ich den pc dann neu, geht dieser account nicht??? und das ist auf jedem server!!! kann mir vielleicht jemand helfen??? Danke



Antworten zu PC: Silkroad ONline Can't connect due Traffic server:

bei mir is des auch...kann nich mal jemand sagen warum? :'(

hallo

was steht denn genau bei euch??
steht da zufällig cnt conect due to server traffic.meint ihr das?
 

ja genau des steht da

des is bei mir auch so, das bedeutet der server ist übervüllt, probiert es doch ein paar mal, oder sucht euch einen neueren server, da funzt es besser^^

aber wenn ich aus silkroad rausgeh und mich wieder auslogge dann is mein chara gelöscht

ich mein und wenn ich mich wieder einlogge^^


« Enter the MatrixGTA VICE CITY »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...