Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: probleme mit EARTH 2160

hab mir das spiel earth 2160 gekauft. lies sich auch problemlos installieren. nur wenn ich das spiel starten will kommt zwar noch der vorspann aber wenn das eigentliche spiel nachlädt und der menuebildschirm erscheint friert mein pc ein. liegst am spiel oder an meinem pc. der läuft mit normalen anwendungen ganz ok. bei eingen spielen hatte ich schon mal einen absturz.
vielleicht hab ich ja auch was falsch eingestellt ?

Mainboard: Asus A8N SLI (A8N32SLI: gleiches Problem)
CPU        Athlon64 4000+
RAM        2x 512 Aeneon 3200
Graka      Gigabyte 7600GT 128MB DDR3

vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir weiter helfen oder nen tip geben, danke schon mal

     
 



Antworten zu PC: probleme mit EARTH 2160:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für alles die neusten Treiber installiert?

hoffe ich doch,
hab ursprünglich die treiber installiert die bei board und graka dabei waren. funzte nich . also treiber deinstalliert und von nvidia plattformtreiber(glaub 6.86) und graka (93.71) runtergeladen und installiert. kein erfolg  :'(

entweder es liegt an der CD oder am PC

hast du schonmal ne neuinstal. versucht?
Neustes DirectX 9.0c?
mal geguggt ob die Graka beim spielen ned zu heiß wird?
dann mal versuchen mit nem c.r.a.c.k zu spielen vielleicht liegts an der DVD  d.h. wenn mit cra.c.k. geht neue DVD gebn lassen!


hoffe ich konnte ein bisschen helfn!

Ach ja Tipp wird seit neustem mit doppel "p"  geschrieben warum auch imma! ::);D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den sogenannten C.r.a.c.k. darf er aber nicht benutzen.
Auch wenn es nur für Probezwecke ist. :-X

muss am PC liegen, hab das spiel auf einem MSI Board laufen (hab ich mal versuchsweise mit fast der gleichen hardware aufgebaut(CPU,RAM,HD, allerdings mit nvidia agp graka).keine probs
auf dem asus board läufts nich. die temps sind ok,
MB max 33 CPU max 37 und Graka max 57°C, sollte also von der seite alles ok sein.
DX9c ist auch installiert. glaube das da irgend etwas nicht so ganz zusammen passt. 

Den sogenannten C.r.a.c.k. darf er aber nicht benutzen.
Auch wenn es nur für Probezwecke ist. :-X

Och man DARF nicht xD
Man man wenn man das leben nahc gesetzen lebt is schon ein bisschen arg langweilig ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber Hui,

WIR wollen die User hier aber zu nichts illegalem Treiben.
Also bitte ;)


« C&C Generäle OnlinePC: IndustrieGigant 2 nachfolger? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....