Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videos in second life abspielen

möchte eigene kurze videoclips in second life absspielen
Videos sind bereits in quick move, streaming etc, aber wie kann ich die in SL upload u abspielen, so das für jedermann zu sehen



Antworten zu videos in second life abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gelesen, dass Quick Time oder Flash Streaming gehen würde. Ich weiss nur noch nicht, ob man dafür einen Streaming-Server braucht, hab weder MOV noch SWF hinbekommen bisher...

Jemand mehr Infos?

hallo.. zunächst mal musst du eigenes land besitzen wenn du ein movie abspielen willst :) in den landsettings kannst du es dann den link eintragen, der zu deinem movie führt.. die url sollte die endung .mov haben.

dann solltest du auf jeden fall einen bildschirm haben wo du den film ansehen kannst.. dazu nimmst du am besten den media player den du im inventar hast.

nun kannst du den stream ansehen... ;D


« Gamecube: WII: Biohazard 4 Video / Wii ReklamePC: will unbedingt online zocken!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...