Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: will unbedingt online zocken!!!

hey

ich benutzte eine Wlan verindung zum Rechner meines Vaters. wir benutzten einen Router und sind hinter einer Proxy. mein alter will nicht dass ich online zock... deswegen will er an seinen rechner keine ports am router freigeben. kann ich dies irgendwie umgehen um trotzden online spielen zu können???? 



Antworten zu PC: will unbedingt online zocken!!!:

Erstent ist es nicht Dein Alter, sondern Dein Vater.
Bitte mal etwas mehr Respekt.

Zweitens wenn er es micht will, wirst Du hier auch keine Antwort bekommen, da wir hier sonst noch den Ärger mit deinem Vater bekommen.

Sprich freundlich mit Ihm, oder lass es.

@ Admins bitte schließen.


 

man tu halt net so du weist doch was ich mein also kannst du mir bitte ne normale antwort auf meine fragen geben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Zweitens wenn er es micht will, wirst Du hier auch keine Antwort bekommen, da wir hier sonst noch den Ärger mit deinem Vater bekommen.

Dein Vater ist dein Erziehungsberechtigter wenn er sagt das du nicht online spielen sollst dann hat das auch seine Gründe.

Genau, das war doch eine normale Antwort.

nein er ist nicht mein erziehungsberechtigter!! und ich will ja auch nur wissen ob ich nen proxy umgehen kann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich benutzte eine Wlan verindung zum Rechner meines Vaters.

nich? umgehen kann man alles, aber ich denke es wird dir unter diesen umständen keiner sagen wie.

« videos in second life abspielenprobleme beim starten eines spiels »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...