Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 9.0 Videos abspielen

Welche Codecs muss ich installieren, damit ich DIVX, MOV, AVI... usw. im Kaffein Player abspielen kann !?


Antworten zu Suse 9.0 Videos abspielen:

DANKE! Hab jetzt aber noch das Problem, das ich bei manche *.MOV Dateien zwar ein Bild sehe aber kein Ton kommt !?

Noch eine andere Frage:
Bei Suse 9 ist ja Mozilla 1.4 dabei, wie kann ich das auf 1.6 Updaten ohne Konflikte bei der installation zu bekommen !?

DANKE schon mal.

Hab ich alle schon installiert.
Wie gesagt, es geht nur bei manchen *.MOV Dateien nicht, bei manchen schon.
Gibt es nicht speziell einen Codec für Quicktime oder so !?

Noch was:
Ich möchte eine Suse Bootdiskette erstellen, bekomme aber immer die Meldung das das Image nicht gefunden wurden !?

Aber Danke nochmal.

Hab den Kaffein-Player nochmal drüberinstalliert und jetzt geht alles !!!

Wieso installiert es das Image dann nicht mit ?

Kann ich eigentlich Verzeichnisse auch mit einem Passwort schützen ?

Danke nochmal


« linux einsteiger problemeFlash Plug in für Konqueror »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...