Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fehlermeldung...Sim2 zu wenigs Speicherplatz

Hallöchen...
Wenn ich das Spiel Sims2 installieren möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung das zusätzliche 324 MB Speicherplatz auf Laufwerk C: benötigt werden, dabei habe ich noch 18 GB freien Platz auf LW C:
Leider habe ich soeben das Häkchen in Spam vergessen...
Bitte helfen sie mir was ich tun muss um das Problem zu beheben...
Vielen Dank im voraus 

« Letzte Änderung: 17.02.07, 19:51:37 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Fehlermeldung...Sim2 zu wenigs Speicherplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal ein Start/Ausführen/cmd und in dem schwarzen Fenster gibst du chkdsk /f /r ein.

Da Windows das im laufenden Betrieb nicht kann erscheint die Frage ob es beim nächsten Neustart ausgeführt werden soll. Dies mit JA beantworten und neu starten.

Also ich hab das mal ausprobiert, was du mir geschrieben hast...aber nun kam diese Meldung schon wieder...
Was hätte deins denn beheben sollen ?
Vielleicht habt ihr noch nen Lösungstipp für mich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es hätte nach Festplattenprobelem gesucht und auch den freien Speicherplatz überprüft. Aber da es ja C: prüfen sollte, dann es nicht unter Windwos ausgeführt werden und wird es nach einem Neustarte ausgeführt.

War das bei dir so ?

Also ich hab es so gemacht, auch den Neustart machte er, jedoch bleibt das Problem...
Ich weiss nicht, ob da ein Ordner oder so gelöscht werden muss?
Ich kann es mir einfach nicht erklären, denn jedes andere Spiel´kann ich ohne weiteres installieren...
 


« PC: Super Mario im Wordl of Warcraft Style (WoW)PC: Oblivion: Startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...