Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Underground 2 Boden besteht aus Quadraten

Hallo,
mir ist bei meinem Spiel Need For Speed Underground 2 aufgefallen, dass der Asphalt so mit Vierecken animiert ist. Dies war auf meinem vorherigen Rechner auch. Und das Komische dabei ist, dass es auf der Underground 2 Demo der Boden normal aussah?
Hat jemand eine Antwort?

Meine Konfiguration:
CPU: Pentium D 2x 3,4 Ghz
Arbeitsspeicher: 1 Gb RAM 667 (333) (bald 2 Gb)
Grafikkarte: ATI Radeon 512 MB X 1650 Pro Connect 3D



Antworten zu PC: Underground 2 Boden besteht aus Quadraten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es NUR der Boden ist, hast du wahrscheinlich nen Software Fehler erwischt. Schonmal unter Grafikoptionen was probiert mit Straßenoptionen um zu stellen?

Bei Underground 2 kannste nur das Reflektions-Detail der Straße einstellen, und selbst wenn, ich hatte mal alles auf Maximum gestellt und es ging trotzdem nicht. Daran kanns sowieso nicht liegen, da auf der DEMO der Boden normal war.

Für mich hätte ich noch ne Idee, Dateien aus der Demo ziehen und in die Vollversion integrieren, hab ich schon mit anderen Spielen rumgefuchtelt und dann lief Einiges. Bloß ich müsste alle Dateien durchsuchen, speilo startten und so weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tue mal patchn 

Ich habs mit dem Patch nochmal getestet und der Boden wird jetzt richig angezeigt, aber nun sind die Quadrate im Radar und die Strecken werden so komisch angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich dachte das wäre normal, das der Radar im Raster ist ;)

Also, ich meine, dass das Radar so angezeigt wird, als ob die Auflösung sehr niedrig wäre, sehr, sehr niedrig wie 320x400. Auperdem ist das Ladebildschrimbild auch so animiert. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das normal ist, da es glaube ich mal auf der XBOX so gesehen habe.


« PC: Allgemeines Spiel-ProblemJedes Spielt bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...