Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Motocross Madness 2

Hey
Mir ist bei einer Räumaktion das ältere Spiel Motocross Madneyy 2 in die Hände gefallen und habe es darauf gleich wieder installiert. Alles ohne Probleme. Kann auch im Menü alles einstellen, Fahrer und strecke auswählen usw. Nur wenn ich dann endlich fahren will, kommt nach dem "Ladebalken" : MCM2.ICD hat ein Problem festgestellt usw..
Habs schon mit Neuinstallation versucht, bringt leider nichts.  :'(

Kann mir jemand helfen?

Grüße, Anna
 



Antworten zu PC: Motocross Madness 2:

Hi, ich hab das Spiel auch. Ist einfach kult ;D.
Ich denke, dass es an der EXE Datei liegt. Schau am besten malnach nem Patch . Das dürfte das Problem beheben. 

hey
das hab ich schon, aber hab nix brauchbares befunden bzw nur nen patch damit das ganze ohne CD läuft. und ich dachte der würde nichts bringen...

was du meinst ist ein cra.ck

Du sollst nach nem patch guggen  ;):)

Echt wahnsinn das spiel ;D

Hab das selbe Problem. Bei mir tritt der Fehler jedoch schon auf, wenn ich das Spiel im Kompatibilitätsmodus für Win 98 starte. Mit Win 2000-Modus startet das Spiel, ich kann dann aber nur ein paar Runden fahren, bevor sich der Rechner aufhängt. Einen Patch gibt es, soweit ich weiß, leider auch nicht.

Hat sonst wer ne Lösung?

Ich glaube dann musst du was mit deinen "Ausführungseinstellungen" verändern. Will heißen: Schau bei deiner EXE-Datei mal bei den Eigenschaften, und stell dort um, dass das Spiel über Windows 95/98 laufen soll. Bei Win XP geht das. Bin mir jedoch nicht sicher, ob es auch bei Win-2000 klappt. Probier einfach mal.

ich habe das problem auch und auch das einstellen unter eigenschaften bringt nix man muss irgendwas anderes machen scheinbar ich komme aber nicht drauf was mein game lässt mich erst gar nicht ins spiel rein da kommt vorger eine fehlermeldung das mcm2.icd irgendwas nicht stimmt bitte wenn einer weis was man da machen kann schreibt was dazu ich verzweifelda dran  :'(

mfg snoopy

mit neuinstal. probiert?

moin habe das selbe Problem, das die Fehlermeldung schon beim Start kommt, das komische ist, das dieses Spiel bei mir aufm Rechner schon mal gelaufen ist, aber jetzt nciht mehr, funzt nix, ich habs auch schon 3 mal neuinstalliert? patch bring tnix genauso wenig wie der * bitte keine illegalen Tipps *

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal Systemherstellung gemacht? Zu dem Datum wo es noch lief.

Ich habe auch ein problem mit motocross madness 2, wenn ich es umstelle bei eigenschaften auf win 98 kommt die fehlermeldung:
---------------------------
Microsoft Motocross Madness 2
---------------------------
You do not have administrative priveledges on this machine.
---------------------------
OK   
---------------------------


Aber na klar bin ich administrator an den pc... versteh ich nich!

kann mir bitte irgendjemand helfen?

mfg matze
 

hallo,
So okay habe dieses problem gelöst, jetzt das nächste

Grafikprobleme, man sieht das motorrad nich auf dem ich sitze nur m anchmal manchmal is der fahrer da dann wieder nicht, die landschaftsdetails genau so...

ich habe windows Vista
quad prozessor
meine grafikkarte ATI readon HD 3650

Ich habe ebenfalls das Problem mit dem unsichtbaren Bike / Fahrer. Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

Gruß Tillow

Hey matze,

bis auf quad habe ich die gleiche konfig und auch das gleiche problem.
komme aber derezeit auch nicht weiter.

gruß
toko


« kan mier einer einen link für blackshot gebenPC: GTA IV......Problemlösung....Rockstar Games gibt Hilfestellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...