Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo hi "Peter.Pan" ;D

also i hab mal geschaut!Leider gibt es nicht die Möglichkeit,das Licht dauerhaft anzuschalten!!! Evtl. gibt es dieses Feature in nem nächsten Teil oder in nem Patch,Mod oda so!!!Mal schauen xD
Auf jedenfall bin i übel scharf auf das Spiel :D
Werd´s mir denk i mal jetzt holen!!!Sch... drauf!!!Wenn´s net gehen sollte,kann i´s ja noch als Second-Hand-Game verkaufen xD

Also Textet mal scheeeeen weiter ;D ah und noch was:Thanks für eure Einträge ;)

Mfg CYA ;D 

« Letzte Änderung: 29.03.07, 17:11:33 von Killerklette »

hi ich hab ein problem ich hab test drive unlimeted aber es ruckelt sehr stark ich hab eine geforce 5600fx 128ram Grafikkarte kann man da irgend was machen z.B. Patch oder so 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi KJohn,

also wie du schon selber bemerkt hast,liegt es an deiner Geforce 5600fx. Ich hab ungefähr den selben Speichertakt wie du.Bei mir ist TDU auch unspielbar.Außerdem ist 1Gb-Ram bei dem Spiel auch schon ein wenig weng.Vorallem wenn man dazu noch eine ältere Graka nutzt.Der PC hat zuviel zutun.Mit einer GF6600Gt macht sich das Spiel dagegen schon ganz gut.
Ein Patch behebt dein Problem also nicht!!!

Mfg CYA  ;D

hab eine frage meint ihr mann könnte das spiel auch mit meinenm pc zocken? ???
hab Club 3D mit 256mb grafikkarte und 1gb arbeitsspeicher, aber leider nur einen AMD Athlon XP 2400+ prozessor mit 2,00 Ghz  :'( meint ihr das würde klappen?

freu mit auf antwort!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja einfach probieren. Laufen wird es sicherlich. Nur halt mit einigen Einschränkungen.

Mfg CYA ;D

danke für die antwort, ja ich habs bekommen und es läuft komischer weise gut, obwohl der prozessor unter min. anforderung ist! ;D

Thx 


« PC: 8800gtPC: Jurassic Park Game gesucht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...