Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Test Drive Unlimited

Hi leuts ;D

das neue Test Drive Unlimited is ja nu draußen und da wollt i mal fragen, ob das Spiel auf meinem System laufen würde?

Halt 1GB-DDR2-SDRAM mit 667MHz, Intel Centrino Duo T5500 1,66GHz,Mobility_ATI-Radeon X1400 mit 256Mb---sehts halt au nochmal klein daaaaaaaaaaaa unten  :o

Also wollt halt wissen ??? ob sich das lohnt,wenn ich mir TDU hole.Net das i das dann net Zocken kann!!!

Also wer näheres weiß,kann ja mal texten xD

Thanks, CYA   

« Letzte Änderung: 15.03.07, 15:41:00 von Killerklette »


Antworten zu PC: Test Drive Unlimited:

ich würde einfach mal die demo saugen..dann weißt du obs geht is so ziemlich das sicherste =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo hi, ;D

das Problem was sich da ergibt ist, das i kenne DEMO im I-Net gefunden hab!!!nur so´n zeug how Screenshots etc.

total dumm!!! :(

Falls Du oder jemand eine gute I-Net-Seite zum saugen der Demo hat dann nur her damit!!!Free versteht sich xD

Thanks, CYA :D

 

« Letzte Änderung: 19.03.07, 13:18:23 von Killerklette »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo killerklette tut mir leid aber so wie es aussieht gibt es noch garkeine Demo zu dem Spiel :( naja musst du halt noch warten auf die demo oder du riskierst es und holst dir das spiel schon, das ist dann letzt endlich deine entscheidung^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja lässt sich halt net ändern! :-\
Danke trotzdem für´s bemühen. Aba falls du oder jemand was neues hat-Bitte schreiben!!!  :D
Wäre echt net.Schau derweil au noch a bissl nach ^^
Riskieren möcht ich´s net so gern!!! Is ne reine Geldfrage...45Euro in ein Spiel investieren, das dann im Endeffekt nicht funktioniert? neeee danke ;D
Also denn....

Mfg CYA   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach ich

bye

jo also du kannst es 100% auf deinem PC zocken das spiel ist der hammer!!! ich habe es direkt gekauft aber dann nach 3 tagen ging nichts mehr da es immer beim laden abkackt ich warte auf nen neuen patch dann klappt es bestimmt wieder  ;)

Kann er nicht ich hab

Amd Athlon 64  4000+
Ati Radeon x1950pro
1gb Ram
320gb Festplatte

Und es ruckelt wie sau !!  Unter Windows Xp ruckelt es und unter Vista noch viel mehr !

vielleicht weil du den aktuellen Treiber deiner graka nicht druf hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach man das ist doof :'(,
will das Spiel auch Spielen können!!!Wenn ich die Angaben deines Systems seh (kevink) und das ruckelt da noch, kann ich´s ja glei vergessen!!! Na gut hier sind geteilte Meinungen am Start :o
Evtl riskiere ich den Kauf! Is halt nur sooooo viel Kohle für ein sooooo hammer geiles Spiel!!! ;D
Na ja mal sehen!!!Also schreibt mal alle schön weiter!!!Evtl. stehen noch ein paar mehr Motivationen drin :D

Also dann

Mfg CYA  ;D

ich sag nua :
Auf die demo warten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na gut...
lässt sich wohl net ändern!!! :'( Naja...D.h. WAAAAARRRRTTTTEEEENNNNN!!!mal sehn xD

Also wer was neues über ne Demo weiß oder so,nur her damit :D
Würd mi freu´n

Also denne

Mfg CYA ;D

Du wirst das Spiel spielen können! Auf meinem (alten) Rechner [ Windows XP Pro - Intel P4 3.0 GHz - 1 GB DDR Ram - ATI Radeon X1650 Pro ] läuft das Spiel problemlos ohne Ruckel ;)
Viel Spaß damit - die Investition lohnt sich allemal!

Toll, Beitrag abgeschickt nun ist mir meine Frage wieder eingefallen:

Weiß jemand, ob oder wie man das Licht am Auto dauerhaft anschalten kann?

Ich zwar nicht aber les mal im Handbuch nach bzw die readme datei!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo hi "Peter.Pan" ;D

also i hab mal geschaut!Leider gibt es nicht die Möglichkeit,das Licht dauerhaft anzuschalten!!! Evtl. gibt es dieses Feature in nem nächsten Teil oder in nem Patch,Mod oda so!!!Mal schauen xD
Auf jedenfall bin i übel scharf auf das Spiel :D
Werd´s mir denk i mal jetzt holen!!!Sch... drauf!!!Wenn´s net gehen sollte,kann i´s ja noch als Second-Hand-Game verkaufen xD

Also Textet mal scheeeeen weiter ;D ah und noch was:Thanks für eure Einträge ;)

Mfg CYA ;D 

« Letzte Änderung: 29.03.07, 17:11:33 von Killerklette »

hi ich hab ein problem ich hab test drive unlimeted aber es ruckelt sehr stark ich hab eine geforce 5600fx 128ram Grafikkarte kann man da irgend was machen z.B. Patch oder so 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi KJohn,

also wie du schon selber bemerkt hast,liegt es an deiner Geforce 5600fx. Ich hab ungefähr den selben Speichertakt wie du.Bei mir ist TDU auch unspielbar.Außerdem ist 1Gb-Ram bei dem Spiel auch schon ein wenig weng.Vorallem wenn man dazu noch eine ältere Graka nutzt.Der PC hat zuviel zutun.Mit einer GF6600Gt macht sich das Spiel dagegen schon ganz gut.
Ein Patch behebt dein Problem also nicht!!!

Mfg CYA  ;D

hab eine frage meint ihr mann könnte das spiel auch mit meinenm pc zocken? ???
hab Club 3D mit 256mb grafikkarte und 1gb arbeitsspeicher, aber leider nur einen AMD Athlon XP 2400+ prozessor mit 2,00 Ghz  :'( meint ihr das würde klappen?

freu mit auf antwort!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja einfach probieren. Laufen wird es sicherlich. Nur halt mit einigen Einschränkungen.

Mfg CYA ;D

danke für die antwort, ja ich habs bekommen und es läuft komischer weise gut, obwohl der prozessor unter min. anforderung ist! ;D

Thx 


« PC: 8800gtPC: Jurassic Park Game gesucht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...