Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: hilfe: game lässt sich nicht starten

hallo.
habe ein game als iso-datei gezogen, mit nero auf dvd gebrannt und das spiel von cd installiert.
nun möchte ich spielen, aber die meldung sagt er finde die korrekte dvd/cdrom nicht.
was kann ich tun?
 



Antworten zu PC: hilfe: game lässt sich nicht starten:

die antwort darauf wird sich wohl nieman trauen hier zu schreiben.

schreib email an [email protected]

da wird dir geholfen, aber hier sollte dir ja wohl klar sein, ist das der falsche platz
 :P:P:P:P:P

per se ist das doch noch nicht illegal...

meinungssache, aber ich sagte ja nur das das hier wohl nicht die richtige Plattform ist.

Kannst ihm ja helfen, aber ich weigere mich diese tipps in einem solchen forum zu verbreiten.

Die hersteller sollen ja auch was von dem haben, was sie programmieren, sonst gibt es bald keine games mehr, weil jeder hersteller kein geld mehr hat.

und wir gamer sind dann die gelackmeierten.

ist aber nur ne meinung

 

wie gesagt schick mail an genannte adresse da wird geholfen :P

okay auf die gefahr hin dass ich hier ärger bekomme.

such dir den passenden nocd für das game und hau ihn in den installationsordner und dann sollte es funzen.

bye ():-)():-)():-)():-)

man man warum ist cra.ck wohl so umschrieben im forum :

cra.ck = * bitte keine illegalen Tipps *

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst natürlich auch die ISO Datei in ein virtuelles Laufwerk einbinden!


« PC: Warum ruckelt Hitman Blood Money bei mir so stark PC: Suse 10.2 XQF Gamelauncher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...