Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA Vice City Atos einfügen

Ich hab mir ne help me bei www.gtavicecity.de runtergeladen die ist mir aber zu Kompliezirt habt ihr vileicht ne bessere help me oder könnt ihr es mir besser und einfacher erklären ich danke euch.

Max



Antworten zu PC: GTA Vice City Atos einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was genau???

na was ich alles brauch für autos einfügen oder wie ich es am besten machen soll.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten geht es mit einem MOD-Installer! :D

Fast auf jeder GTA Site zum downloaden bereit!

MFG

Hallo Max

am besten du hälst dich hier an die anleitung da kannste nix falsch machen die sachen die du runter laden musst sind schon in der anleitung mit drin über links.

http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/?page=59

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HY ich war mal auf der Seite und mir is aufgefallen dass ich keine Downlaods daort starten kann!!!

Woran liegts?

Hier is die Fehlermeldung:
Warning: ftp_login(): Login incorrect. in /local/var/www/4/3/3253/www/gtareactor/dlfile.php on line 7
Anmeldung an FTP Server fehlgeschlagen

MFG


« PC: FIFA 2004 direct ipPC: Fifa football 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...