Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wer kennt dieses Spiel ? (Wichtig)

Guten Abend,
Wer von euch kennt dieses Spiel ?

Das Ding- aus einer anderen Welt

Wer dieses PC-Spiel kennt schreibt seine Erfahrungen damit.

Mit freundlichem Gruß
Jewgenij1987



Antworten zu PC: Wer kennt dieses Spiel ? (Wichtig):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenns hab´s aber nie gespielt...is wohl so ne art adventure/rollenspiel in einer arktischen Forschungsstation...

hi

also ich kenns und habs schon durch gegamet...das spiel hatte ich als vollversion der PCGAMES  ;)

ähm was soll ich dazu sagen...pespektive: wie mafia oder GTA3 usw. also der spieler sieht man und mann BALLERT WAS DAS ZEUGS...zum teil

grafik: ja ähm...na früher war das sicher was sensationelles abertrotzdem noch gut...

Spiel: na es ist ja eine art shooter in demman rätsel löst Z.B schlüssel suchen und schalter für türen sucht... manchmal einfach--manchmal aber auch verdammt knifflig

geschehen: man ist die ganze zeit damit bescheftigt sein kumpels zu finden un den BIG BOSS in enseits zu schicken........
es ist was wie doom3 es gibt momente wo man mal schnell erschrickt weil son  monster dingsbums hinter der ecke hervorspringt oder  sonst was  :o
und es gibt nur monster....ÜERALLL

fazit: das game macht spass und ist ne gute abwechslung zu anderen games, denn man kann auch keinem trauen im game jeder kamerad kann sich hinter dir in ein schleimiges teil verwandeln und dann heisst es FLAMMENWERFER RAUS UND BRUZELN!!!!!!!!!!!!!

ähm es gibt auch orte die mit blut bemalt sind und köpfe in Wcs schwimmen usw...eben wie in doom3

glg

hoffe du wolltest das??

« Letzte Änderung: 03.03.05, 09:40:28 von Schnibu »

Ja, ich habe das Spiel mir auch geholt. Ich finde das Spielt richtig gut. Und noch was- danke für eure Meinungen!

Schreibt weiter eute Meinungen.

Mit freundlichem Gruß
Jewgenij

P.S. Was ist passiert, wenn man alle Levels hat. Was ist der Gewinn des Spiels?

1. Was ist jetzt daran so wichtig?

und 2. Der Gewinn ist nur ein Endvideo wie bei jedem Spiel.

ne ein end video gibts ja glaub gar nicht..????


« PC: Generals ZHPC: spiele für pc & mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...