Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 8)

Dieses Problem tritt bei mir auch manchmal auf. Meistens hilft ein Neustart des Rechners, danach geht wieder alles. Es muß mit anderen Programmen zusammen hängen die gestartet werden. Den Virenscanner und die Firewall während des Spiels zu deaktiviren halte ich für Unklug. Habe schon über 600 Onlinespiele hinter mir, manchmal ruckelts manchmal ist alles super schnell.

Gruß Heggy

Hi auch.
Ich gehe davon aus, daß das Spiel einfach unsauber programmiert wurde, genauer gesagt, das Original kommt mit der Kombination Kopierschutz/Speicherverwaltung nicht klar. Ich werde das Ganze mal den Zockern hier in der Gegend um Greifswald aufdrücken, da gibts ein paar, die mehr Zeit dafür haben als ich :)
Noch soviel: Bei mir lief C&C Gen eigentlich immer stabil.. ich hab allerdings eine Xabre400 als GraKa, also keine Treiberprobleme, eher Schwierigkeiten mit DX9.

~Hammer

hallo,

ich spiele mit nem kumpel seit monaten generals! seit ein paar wochen zh! heute, und auch nur heute ist dieses besagte problem nur bei einer bestimmten karte aufgekommen, die wir vorher noch nie gespielt hatten!

unsere rechner sind sauber, stark genug und wir haben keine ati im rechner (lol)! also alles an den haaren herbeigezogene spekulationen! das coolste: wir haben immer auf die sekunde genau den gleichen fehler! wir spielen unter direktverbindung...

vielleicht ists auch "nur" eine defekte map mit dieser pauschalen fehlermeldung, wer weiß... bin auf die nächsten lustigen antworten gespannt...

hi,also das prob hat glaub ich jeder der generals bzw generäle spielt.ea games ist und bleibt sch.... keine hilfe spiel das spiel seit es auf markt ist online.hab so gut wie jedes hier beschriebene problem schon gehabt auch welche die hier nicht beschrieben sind,aber die lösung war meistens deinstall. neuinstall. bei dem prob mit der fehler meldung das is unseres wissen nach wenn die karte crasht soll heissen das zu viele einheiten bzw. gebäude auf karte sind hat nich mit treibern zu tun aber kann was mit system zu tun ham mit ner 32 mb karte brauch mann gar nicht erst bei generals ankommen da kommt die fehler meldung recht schnell.also möglichst ne 128mg graka 1gb ram und min 2.8 ghz prozessor haben.ich weiss das ist weit über den angegebenen voraussetzungen von ea aber is leider so, nur so auf die vorrausetzungen die auf den spielen draufstehen braucht ihr nich wirklich achten rechnet immer so das 3 fache von dem was draufsteht dann läuft das spiel einwandfrei aber ein problem hab ich was ich noch nich richtig in den griff bekomme CHEATER.habt ihr da ein anti cheat prog a la punkbuster für bf2 so was wär ne echte hilfe für die meisten.es nervt nämlich wenn einer synchron fehger cheat anwendet oder scud bug oder map hack.wie ihr solche cheats bemerkt ganz einfach der verbindungs abruch bildschirm taucht auf aber keiner läuft runter wiel? die sau gerade auf desktop ist und sein cheat hochlädt wenns klappt geht das spiel weiter und ihr merkt dann später welchen er grad benutzt unangenehm glaubt mir wenn es nich klappt bleibt der verbindungsabruch bildschirm und KEINER läuft runter dann wartet der cheater bis alle aufgegeben haben und gewinnt so.also wenn so was bei euch vorkommt nich aufgeben lasst ihn warten bis er alt ist irgendwann hat er auch keine lust mehr zu warten auf seinen free win.vielleicht hat da einer ein anti cheat prog von euch ea games hat ja keine lust so was auch für generals zur verfügung zu stellen kann ich nich verstehn bei btf machen sie es ja auch naja wie auch immer danke im voraus.

mfg -(TC)-Joda

 >:(

Des game is einfach nur schlecht programmiert, an

treiber
neu-installieren
wurm
hardware
oder sonst was liegts nicht
wir haben herausgefunden, wenn der server pc ne partikelkanone abschießt, stürtzt das game ziemlich sicher ab, gestern haben wir gegen 4 schwere superwaffengeneräle gezockt, auf der map twighlight flame, er war auch superwaffengen. ich luftwaffengen. als er server war, ging das spiel schnell den bach runter (als er die erst geschossen hat) als ich server war, gings.

da kam nur n synchronisationsfehler, habt ihr wie man den rausbringt??

antworten an [email protected]
oder         ICQ: 310902650

Gruß Pascal

Command and Conquer,
ich habe alle Versionen und keines lief Perfekt.
Immer kammen irgend welche merkwürdigen Fehler.
Die Programierer machen Ihre Arbeit zu schlecht, getestet wird das Spiel dann bei den Usern.
Am besten wäre wenn sich alle Besitzer des Spieles bei Ea melden und beschweren würden !


« PC: Gutes CS moviePC: Splinter Cell Chaos Therie - CD spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...