Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Absturz

moin leude hab mal ne frage .immer wen ich in ein spiel gehe sof2 z.B internet gaming geht es so paar min und dan stürzt der pc ab und kommt so ein blaues fenster ich kans net lesen wils zu schnell ist koent ihr mir mal weiterhelfen.



Antworten zu Win XP: Absturz:

kan mir niemand helfen :(

Vielleicht überhitzt sich ja deine CPU.

ok was ich nun bemerkt habe es ist nicht nur im spiel auch wen ich net spiele,nochmals es kommt blauer bildschirm und da steht irgendwas wegen hardware update kand as seind as ich virus habe oder so,den ich hatte sober drauf oder blaster und habe die gelöscht.und nun habe ich probleme.bitte um schnelle unterstützung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehts denn n och im abgesichertn Modus einigermaßen?

hmmm hab noch nie versucht ich meine manchmal geht es 5 h  dann gehts aber 10 min ich wies net .abgesicherten modus noch nie versucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

demnach wäre eine Überhitzung denkbar. Lass den Rechner mal einfach offen, ob es dann weg ist.

jetz ist es ganz etrem jetz in den 15 min 3 mal abgestuerzt bitte helft mirrrrrrrrrrrr

ne uberhizung wohl kaum ich habe normale temeratur es zeigts am gehäuse an und habe 10 lüfters

was koente es noch sein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Treiber sind ALLE auf den neuesten Stand??
Michael

buh keine ahnung der pc ist ganz neu .aber soolte auf dem neusten stand sein

Es könnte auch am Arbeitsspeicher liegen.
Guck mal in deinem Rechner nach was für ein Speicher drin ist.
Also von welcher Marke.
Wenn's No-Name Speicher ist könnte es daran liegen.  ;D

habe 1 GB ram ,AMD athlon (XP)3200 ,2.21GHZ

rechte Maus auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> "Starten und Wíederherstellen" -> entferne das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen".
Beim nächsten Absturz bleibt der Bluescreen und du kannst dir das Problem genau notieren...


« Win XP: www.vorher eingeben?Win XP: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!