Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: absturz

leude könnt ihr ma helfen mein pc stürzt manchmal einfach ab aber habe keine ahnung wieso.z.B wen ich in ein spiel gehe manchmal funzt einwadfrei dan stürzt es ab habe echt keine ahung wieso ich gehe pennen und schirebe euch moregen wieder back



Antworten zu Win XP: absturz:

ram erweitern dann passiert sowas nicht mehr  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Threads sind echt immer sooo hilfreich...

1. Falsches Forum, gehört wohl als erstes mal ins Windows-Forum.

2. Wie wärs mal mit ein paar Specs, oder arbeitet ein Atari genau so wie ein 64FX?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal Wicky anschließ .... mit dem thread kannsde so gut wie gar nichts anfangen  :P

omg habe 1024 ddr ram wtf sol ich erweitern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal die Temperatur verfolgt ?

ja 90 grad

habe jetz alle ventilatoren voll aufgedreht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also 90°C is auf Jeden zu hoch!!!

Wär halt jetzt von Vorteil, wenn man wüsste, was für ne CPU du hast...aber des is ja zuviel verlangt.

Nur so: Ne AMD-CPU sollte ned über 70°C haben.


« Win XP: DVD brenner einbauenWerden Grafikkarten > CeBit billiger ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!