Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fehlermeldung beim Einloggen bei BF2!

Moinsen,

ich bekomme diese Fehlermeldung:" The server has refused the connection"
bei Battlefield 2 immer wenn ich mich mit meinem Account einloggen möchte.

Ich habe schon das Spiel 2 mal neuinstalliert und neu  gepatcht, nix funktioniert.... so langsam bin ich am verzweifeln, weil ich mal ne ablenkung zu Comannd and Conquer 3 brauch....

Bitte helft mir!!!
Ich danke euch!



Antworten zu PC: Fehlermeldung beim Einloggen bei BF2!:

Ich bekomm seid 2 Tagen die gleiche Meldung. Was viel schlimmer ist, ich kann seid 2 Tagen KEIN Spiel mehr online spielen, egal ob BF2, Railroads, C&C3, Battlestation Midway, Spellforce2 usw. KEIN Spiel will mehr online gehen. Dafür funktioniert alles andere, das surfen, das downloaden usw, bin langsam am verzweifeln...oder is das n neuer Virus? Habe auf jeden Fall nix verändert, ist einfach so aufgetreten.Schon alles mögliche probiert, an der Firewall liegts ncht, am Router auch net usw, please HELP

ich kann nur die Spiele von EA nit online zocken, Conter-Strike Source funtzt, macht aber irgendwie kein spaß.... ich versuchs noch einmal jetze, wenns dann nit funktioniert raste ich aus!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kommt manchmal vor, liegt an EA überlastet z.B. am sonntag abend war das auch bei mir warte mal ab dann sollte es wieder gehen wenn du sonst nichts an deinem pc verändert hast
Nicky 

Seit geraumer Zeit traue ich mich gar nit mehr was am PC zu verändern, denn so wie es is, hab ich nie Probleme, beste performence bei Games, viren und trojaner frei, alles perfekt, hab auch eben gelsen, das es wieder an der ferienüberlastung liegen soll... das die keine leistungfähigeren Kontoserver anschaffen können....


Thx fr die Antwort!

Mitlerweile weis ich das es nicht an EA liegt sondern das alle Games die nur irgendwie was mit Gamespy am Hut haben online nicht gehen.

Wo hast du die Info gefunden? Würd mir das gern mal selber anschauen.


« fifa 07 unterbricht nach einem spielgraphickarte zu champions league genug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...